1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Remotec / Borbet A 16" Alufelgen mit Reifen

Diskutiere Remotec / Borbet A 16" Alufelgen mit Reifen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Ich verkaufe einen Satz Remotec Alufegeln (wie Borbet A) mit Reifen. Die Felgen sind in einem guten Zustand, da sie vor einigen...

1. #1 thaspooner, 30.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
    thaspooner

thaspooner FAME-Racing

Hallo zusammen,

Ich verkaufe einen Satz Remotec Alufegeln (wie Borbet A) mit Reifen.
    Die Felgen sind in einem guten Zustand, da sie vor einigen Jahren mal komplett aufgearbeitet wurden.

Die Felgen haben die Maße 7,5J x 16 H2, das Bett ist ca. 6cm tief.
    Der Lochkreis ist 4x108 und kann auf vielen Ford und Audi Modellen verwendet werden.
    Mit dabei sind die passenden Radschrauben samt Felgenschlösser.

Es sind jeweils zwei Reifen mit folgenden Daten montiert:

Dunlop SP Sport 8000
    215 / 40 ZR 16
    DOT 159 und 278
    Profiltiefe ca. 6 cm

Semperit Direction-Sport
    215 / 40 ZR 16
    DOT 0203
    Profiltiefe ca. 5cm

Der Standort ist Dinslaken.

Preislich stelle ich mir verhandelbare 250€ vor.

2. #2 thaspooner, 03.02.2012
    thaspooner

thaspooner FAME-Racing

Neuer Preis 199€ VB.

Thema: Remotec / Borbet A 16" Alufelgen mit Reifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remotec 16 zoll

Die Seite wird geladen...

Remotec / Borbet A 16" Alufelgen mit Reifen - Ähnliche Themen

1. Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle

Alufelgen für Fusion anderer Ford-Modelle: Hi. als Fusion-Neuling hab ich mal ne Frage bezüglich Alufelgen für den Fusion. Hab gestern auf lochkreis.ch dieses hier gefunden: [ATTACH]...
  2. Biete Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear

Verkaufe original Ford Alufelge 16 Zoll 5 Speichen mit Ganzjahresreifen Goodyear: Hallo Leute ich verkaufe hier meine originalen Ford Alufelgen im 5 Speichen Design. Die Felgen sind von meinem Ford Tourneo, BJ 08.2017. Die...
  3. welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen

welche AT-Reifen auf original Wildtrak Felgen: Hi, ich möchte auf den herbst hin AT Reifen auf die original Wildtrak Felgen (18Zoll) montieren lassen.Sind alle AT Reifen auch als Winterreifen...
  4. Biete Autec Alufelgen Winterreifen 225 17" L707 Ford Mondeo Focus C-Max

Autec Alufelgen Winterreifen 225 17" L707 Ford Mondeo Focus C-Max: Hallo, biete hier 4 Reifen auf Felgen an. Felgen sind vom Typ Autec L707 17" 7Jx17 H2 5/108/45. Winterreifen von Uniroyal Typ MS Plus 77 225/45...
  5. Suche Alufelgen 16Zoll

Alufelgen 16Zoll: Hallo, ich suche Alufelgen 7JX16H2 ET38 5X112 ET38 ware super, aber kein muß..... Für meinen Ford Scorpio MK1 VorFacelift..
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden