Remotekabel anschließen ohne Radioausbau

Diskutiere Remotekabel anschließen ohne Radioausbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Es ist alles echt super beschrieben. aber eines vermisse ich noch. Unzwar wo ich das remodekabel anschließen kann ohne das radio auszubauen. Habe...

  1. T-low

    T-low Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007 2 TDCI
    Es ist alles echt super beschrieben. aber eines vermisse ich noch. Unzwar wo ich das remodekabel anschließen kann ohne das radio auszubauen. Habe da nämlich nicht so große lust drauf, weil das navi integriert ist und ich da nicht rum fummeln möchte.



    Bitte um schnelle antwort
     
  2. #2 Mr. Binford, 11.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hatte es zwar schonmal im Car-Hifi-Guide geschrieben, aber gern nochmal: Bei Fragen immer ein extra Thema eröffnen.

    Wieso willst du es nicht ausbauen, was für ein Gerät ist es denn genau? Wenn man richtig rangeht ist das kein Hexenwerk, bei weitem nicht!
     
  3. T-low

    T-low Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007 2 TDCI
    das ist richtig hätte aber gedacht das es eine einfache lösung gibt. ich habe ein bwy mit einem blaupunkt trevel pilot. dafür brauch man 4 extra schlüssel um es raus zunehmen und das wollte ich umgehen.
     
  4. #4 Mr. Binford, 11.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Naja diese "Schlüssel" brauch man immer, das ist die kleinste Hürde. Kriegt man auch mal eben geliehen. Kenne mich aber nicht weiter mit Car-Hifi aus, mal schauen was die Fachleute sagen.
     
  5. #5 vstromtreiber, 11.08.2010
    vstromtreiber

    vstromtreiber Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    `93 Ford Escort XR3i Cabrio RQB
    Irgendwo wirst du aber trotzdem was abschrauben müssen.
    Du kannst ja auch Zündungsplus nehmen.
     
Thema:

Remotekabel anschließen ohne Radioausbau

Die Seite wird geladen...

Remotekabel anschließen ohne Radioausbau - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?

    Rückfahrkamera am Zentraldisplay anschließen?: Moin :-) Ich hätte da mal eine Frage. Ich bin seit Dezember letzten Jahres stolzer Besitzer unserer neuen Familienkutsche, einem Tourneo Custom...
  2. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

    Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  3. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  4. Marderabwehr - wie anschließen

    Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

    Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...