KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Remus Abzugeben Für Ka Ru8

Diskutiere Remus Abzugeben Für Ka Ru8 im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hey leute hab hier noch einen im neuzustand rumliegenden Remus endtopf für den Ka ru8 war noch nie verbaut das teil also bei intresse einfach mal...

1. #1 FuYa, 31.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
    FuYa

FuYa Neuling

Fahrzeug:
    -
    hey leute

hab hier noch einen im neuzustand rumliegenden Remus endtopf für den Ka ru8
    war noch nie verbaut das teil also bei intresse einfach mal dem link folgen :)

Auktion Startet heute Abend um 22 Uhr Automatisch

http://www.ebay.de/itm/270904492152?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1554.l2649

vll kann ja wer was damit anfangen ;)

falls es hier einen extra biete teil im forum gibt tut mir leid hab ich nicht gefunden sofern der fall bitte verschieben danke :)

MfG

euer Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ruffykadaffy, 31.01.2012
    ruffykadaffy

ruffykadaffy aka. Ruff

Fahrzeug:
    Ibiza 2009 1.6l DSG / KA 2011 1.2l Trend Cool&
    wenn man auf den Link klickt kommt das:

Dieses Angebot (270904492152) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
      • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
      • Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.

4. FuYa

FuYa Neuling

Fahrzeug:
    -
    Auktion beginnt heute abend ab 22 Uhr sorry vergessen dazu zu schreiben kommt gleich

5. FuYa

FuYa Neuling

Fahrzeug:
    -
    Up:top1:

6. Jelli

Jelli Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    sieht nett aus, hätte ich gerne, da aus Edelstahl und somit ja kein Rost, oder?

Blöd, dass Auspuffanlagen immer so teuer sind (auch wenn das sicher ein gutes Angebot ist, kenne mich damit nicht so aus). :rotwerden:
    Ich kann mich bloß immer schwer überwinden, für ein Teil Geld auszugeben, was ich eigentlich nicht wirklich sehe :)
    Mir würde es nur darum gehen, dass eben nicht rostanfällig und weil der originale Auspuffendtopf vom KA selten dämlich aussieht. :kotz:

7. #6 demdimy, 04.02.2012
    demdimy

demdimy Benutzer

Fahrzeug:
    KA
    also bei Remus brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen ,der Nahme steht für Qualität ,deswegen kostet dies halt auch was .

wenn Ich noch keinen hätte ,dann wär n schon weg :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. FuYa

FuYa Neuling

Fahrzeug:
    -
    nein eigentlich nicht dafür stehen die mit ihrem namen naja haben bei remus direkt 380 bezahlt :) 80 nachlass für einen unverbauten auspuff ;) und natürlich gibts die original rechnung mit dazu falls iwas sein sollte :top1:

10. RU8

RU8 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA, Bj. Dez. 09, 1.2l Benziner, 85tkm
    schade, dass das teil keine 2 endrohre hat.. hätte dann sofort zugeschlagen ;)

Thema:

Remus Abzugeben Für Ka Ru8

Die Seite wird geladen...

Remus Abzugeben Für Ka Ru8 - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  4. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  5. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...