Remus ESD gesucht

Diskutiere Remus ESD gesucht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich suche für unseren Focus 2 Turnier mit 92kw 1,8 er Motor einen Remus Endschalldämpfer.Ich finde aber keinen für unseren Motor, Kann...

1. #1 schnaps, 22.05.2007
    schnaps

schnaps Neuling

Hallo ich suche für unseren Focus 2 Turnier mit 92kw 1,8 er Motor einen Remus Endschalldämpfer.Ich finde aber keinen für unseren Motor,

Kann mir jemand einen tip oder link geben wo ich so einen bekommen kann.
    Bin für alle Info dankbar

2. #2 mctimotheus, 24.05.2007
    mctimotheus

mctimotheus Guest

Also es gibt wohl nur eine Möglichkeit, schau mal auf http://www.remus.at wenn dort keiner gelistet ist sieht es düster aus.

Mal so nebenbei, schau doch mal nach Bastuck oder Sebring, diese beiden Hersteller kann ich sehr empfehlen sowohl vom Klang als auch von der Qualität.

Liebe Grüße,

MCT

3. #3 schnaps, 25.05.2007
    schnaps

schnaps Neuling

Hi

Auf der Remus Seite habe ich schon öftter geschaut.Bieten aber leider keinen für unseren Motor an, für alle anderen ja. Entweder brauchen die noch etwas bis es den gibt oder so????

Hätte schon gerne wieder den Remus war sehr davon überzeugt der hängt nun schon 7 Jahre unter meinem Astra..

Aber werde mir die anderen auch mal ansehen.

4. #4 mctimotheus, 06.06.2007
    mctimotheus

mctimotheus Guest

Also Sebring und Bastuck stehen da Remus in absolut nichts nch, sowohl vom Klang her nicht als auch nicht von der Qualität.

Viel Glück bei der Suche,

MCT

Thema:

Remus ESD gesucht

Die Seite wird geladen...

Remus ESD gesucht - Ähnliche Themen

1. Ecosport Winterräder gesucht

Ecosport Winterräder gesucht: Hallo! Suche Winterräder oder Felgen für Ecosport,
  2. Suche MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht

MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht: MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht. Nix wildes. Sollte sich in annehmbaren Zustand befinden. Über Info für ne Bezugsquelle für nen neuen...
  3. Focus Kotflügel Emblem gesucht

Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  4. Novus ESD

Novus ESD: Hallo Community, Ich wollte einen ESD von Novus unter meinen Ford Fiesta 1.3 von 2003 machen lassen. Mit welchen Kosten kann bzw muss ich rechnen,...
  5. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...