Remus ESD

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von FoFo-cRs, 18.01.2007.

  1. #1 FoFo-cRs, 18.01.2007
    FoFo-cRs

    FoFo-cRs Guest

    Hallo freunde des Fords.

    Hab mal ne Frage, hab meinen Remus Endschalldämpfer für den Focus DFW 1,8 L 116PS ab '99 jetz seit mehr als 2000 Km, und er macht immer noch nicht diesen Lauten geilen Sound, der mir versprochen wurde.

    Weis einer, ob ich da was einstellen kann? hab mal was mit klappe gelesen.
    Oder ob der sound noch besser wird.

    ich meine, das ding war scheis teuer und würde schon richtig gern geilen sound haben :/

    Mfg Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-cRs, 21.01.2007
    FoFo-cRs

    FoFo-cRs Guest

    niemand ne ahnung :/
     
  4. #3 Focus ST Fahrer, 21.01.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Ich kenne das Teil nicht aber normalerweise muss sowas dann gleich von anfang an da sein. Weil in einem Schalldäpfer verändert sich nichts mit der Zeit. Also wenn von Anfang an nichts da war wir auch in zukunft nix kommen ausser wenn ein Loch rein kommt was aber die Betriebserlaubnis erlischen lässt.
     
  5. #4 rafnick, 21.01.2007
    rafnick

    rafnick Guest

    Nein nen Schalldämpfer wird eingefahren!
    Aber Remus macht eher nen dumpfen nicht so lauten sound, also da nicht zu viel erwarten.
    Beim fahren mal runter schalten und dann wieder einkuppeln und runter touren lassen...................da hörste was er max. bringt
     
  6. #5 Focus2000, 01.02.2007
    Focus2000

    Focus2000 Guest

    Laut wird ein Remus nie.

    Hättest dir lieber nen gescheiten Bastuck gekauft.
     
  7. #6 FoFo-cRs, 01.02.2007
    FoFo-cRs

    FoFo-cRs Guest

    Bastuck gefällt mir rein optisch nicht :P
     
  8. #7 Focus2000, 01.02.2007
    Focus2000

    Focus2000 Guest

    Von den 6 Endrohrvarianten gefällt dir keine ???
     
  9. #8 Murmel83, 01.02.2007
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    also ich hatte an meinem escort damals nen bosi esd und der war am anfang auch total leise...so nach 2500-3000 km war der sound garnet mehr sooo schlecht!^^ doof nur das ich den sound dann nur noch ca.1000km gehört hab...danach war der wagen leider platt :-(...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. marc88

    marc88 Guest

    hallo erstmal,
    hast du eigentlich einen sportluftfilter?ich hatte das selbe problem.hab ein supersprint ESD, der auch total leise war und jetzt hab ich mir das performance kit von K&N (Sportluftfilter) eingebaut und jetrzt macht der richtig musik trotz meiner wenigen 75 ps.
     
  12. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Bloss das dann die ABE des Auspuffs erlischt. Denn das K&N Kit hat nur ABE mit Serienauspuff.
    Ich würde Dir empfehlen noch ein paar tausend Kilometer zu warten. Sportauspuffe laufen erst nach ca. 10.000 km zur Höchstform auf.
    Meinen Gr. A Auspuff ab Kat hatte am Anfang nur ein leises Grummeln im Standgas. Im Fahrbetrieb war er fast gar nicht von einem Serienteil zu unterscheiden. Aber jetzt nach ca. 3500 km macht er schon ordentlich Rabatz. Vor allem bei Vollgas.
    Direkt bei mir um die Ecke ist ein langer Tunnel, und wenn ich da durchbrause mach ich immer, auch jetzt im Winter die Scheiben runter um den Sound zu geniessen.:tanzend:
    Also übe Dich bitte in Geduld. Vielleicht kommt er ja noch aus den Puschen und röhrt Dir eins.
     
Thema:

Remus ESD

Die Seite wird geladen...

Remus ESD - Ähnliche Themen

  1. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  2. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

    WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...
  4. Ford Mustang 2015 Remus-Klappenabgasanlage

    Ford Mustang 2015 Remus-Klappenabgasanlage: Hi zusammen, falls jemand auf der Suche nach einen neuen Auspuff ist, einfach mal reinhören. https://www.youtube.com/watch?v=yuI7POLNImM
  5. Tuning -Allgemein Ausschnitte für Duplex-ESD

    Ausschnitte für Duplex-ESD: Moin zusammen Ich habe von meinen Kids für meinen Fiesta MK4 diesen Endschalldämpfer geschenkt bekommen:...