Remus Fiesta

Diskutiere Remus Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi weiss jemand ob der Remus Sportauspuff für den Fiesta ST auf denn normalen Fiesta passt. Da ich die Schürze vom ST auf meinem normalen Fiesta...

1. #1 snoopy255, 25.07.2007
    snoopy255

snoopy255 Guest

Hi weiss jemand ob der Remus Sportauspuff für den Fiesta ST auf denn normalen Fiesta passt. Da ich die Schürze vom ST auf meinem normalen Fiesta habe und es gibt keinen Sportauspuff mit nur einem Endrohr wo durch die Öffnung von der Schürze geht! Oder hab ich da falsche Informationen?
    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 25.07.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das würde ich lassen.das würde zwar optisch passen ist aber nicht legal da der pott eben nur für den ST ist.
    zur Not muss die Schürze etwas zurechtgeschnippelt werden...das sollte aber professionell erfolgen!

und falls man aus welchem grund auch immer rückrüsten will ist das auch kein Problem.die Schürze besteht aus vielen einzelteilen.der "Grill" mit dem Auspuffausschnitt gibt es einzeln.

Thema:

Remus Fiesta

Die Seite wird geladen...

Remus Fiesta - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel