Remus Fiesta

Diskutiere Remus Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi weiss jemand ob der Remus Sportauspuff für den Fiesta ST auf denn normalen Fiesta passt. Da ich die Schürze vom ST auf meinem normalen Fiesta...

  1. #1 snoopy255, 25.07.2007
    snoopy255

    snoopy255 Guest

    Hi weiss jemand ob der Remus Sportauspuff für den Fiesta ST auf denn normalen Fiesta passt. Da ich die Schürze vom ST auf meinem normalen Fiesta habe und es gibt keinen Sportauspuff mit nur einem Endrohr wo durch die Öffnung von der Schürze geht! Oder hab ich da falsche Informationen?
    Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
     
  2. #2 Wiesel87, 25.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    das würde ich lassen.das würde zwar optisch passen ist aber nicht legal da der pott eben nur für den ST ist.
    zur Not muss die Schürze etwas zurechtgeschnippelt werden...das sollte aber professionell erfolgen!

    und falls man aus welchem grund auch immer rückrüsten will ist das auch kein Problem.die Schürze besteht aus vielen einzelteilen.der "Grill" mit dem Auspuffausschnitt gibt es einzeln.
     
Thema:

Remus Fiesta

Die Seite wird geladen...

Remus Fiesta - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...