Remus Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von snoopy255, 08.05.2007.

1. #1 snoopy255, 08.05.2007
    snoopy255

snoopy255 Guest

Hi hab mal ne frage an euch habe einen Ford Fiesta 1.4 i Sport und wollte den Remus Auspuff für den St kaufen da dieser nur ein Endrohr hat nicht wie der für den 1.4 der 2 hat kann mir jemand sagen ob das funktioniert oder bekommt man den normalen remus mit 2 unter die Stosstange des ST´s?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 08.05.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    du gibst dir deine antwort selbst...der endschaller für den ST ist nicht für den 1.4er Motor....
    die Auswahl an Auspuffanlagen für den 1.4 ist erschreckend klein...selbst Stoffler oder Wolf hat nix vernünftiges...

ich würde dir auch eine richtige Anlage empfehlen....und vom Ebay schund abraten..

4. #3 Focus ST Fahrer, 09.05.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Der wird natürlich nicht drunter passen. Da die Auspuffanlage sich unterscheiden.

Und wenn die Auswahl klein ist und nix dabei ist bleibt nur der weg zum Tuner und eine Sonderanfertigung.

5. limea

limea Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    hallo snoopy,

germantuning macht gute anlagen, die qualitativ sehr hochwertig sind und auch nicht allzu teuer.
    für mein auto gab es auch nichts, ich hab mir das letztes jahr dort machen lassen.

lg,
    limea

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remus Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Remus Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...
  3. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Focus Mk1, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Edelstahl Natur unlackiert. Endrohr mit 90mm Durchmesser. In dem...
  4. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Fusion/Fiesta Diesel, NEU!!: Sport-Endschalldämpfervon Wolf Racing aus Edelstahl – madeby Remus! EdelstahlNatur unlackiert. Doppelendrohrmit je 76mm Durchmesser. Inden...
  5. Biete WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!

WOLF Edelstahl Sportauspuff Endschalldämpfer ESD Ford Mondeo Mk3 TDCi, NEU!!: Sport-Endschalldämpfer von Wolf Racing aus Edelstahl – made by Remus! Natur, unlackiert. Doppelendrohr mit je 90mm Durchmesser. Im Endrohr ist...