KA 1 (Bj. 96-08) RBT Remus Sportauspuff

Diskutiere Remus Sportauspuff im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo :) hab zur Zeit einen auf meinem Ka und möchte gerne einen anderen... Ist jemand auf der Suche nach einem? Bitte melden :)

1. #1 Bine305, 18.06.2011
    Bine305

Bine305 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr 97
    Hallo :)

hab zur Zeit einen auf meinem Ka und möchte gerne einen anderen...
    Ist jemand auf der Suche nach einem?

Bitte melden :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munchkin, 27.06.2011
    Munchkin

Munchkin Guest

Hi Bine,
    ist die Auspuffanlage noch zu haben?
    Wenn ja, wie ist denn der Zustand, was willst du dafür uuund ganz wichtig: Fotos? :)

Thema:

Remus Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Remus Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Sportauspuff

Sportauspuff: Hallo ihr lieben ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten hoffe da kann mir hier geholfen werden. Mein Mann fährt einen Ford Focus 1.8l 16v und...
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. Ford Cougar v6 Sportauspuff

Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger

Verkaufe Fox Duplex Sportauspuff Ford Ranger: Moin, ich trenne mich nun von meiner Duplex Anlage von der Firma Fox. Sie lief jetzt ca. 15000 km an meinem Ranger. Es wird Zeit für etwas...