1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Renault Clio-Heckwischer

Diskutiere Renault Clio-Heckwischer im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, bite einen Heckwischer vom Renault Clio2. Der Wischer passt an einen Focus MK1 Turnier (MK2 bin ich mir nicht sicher) und ersetzt den...

1. #1 focusdriver89, 08.04.2011
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hallo,

bite einen Heckwischer vom Renault Clio2.

Der Wischer passt an einen Focus MK1 Turnier (MK2 bin ich mir nicht sicher) und ersetzt den original Ford-Wischer gegen einen verkleideten Wischer.

Wischblatt ist mit dabei und im guten Zustand.

Preis 15,- inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focuspabba, 13.05.2011
    Focuspabba

Focuspabba Guest

hättest du mal Fotos wie der an nem MK1 Turnier ausschaut? Erfahrungsbericht wie er wischt, kommt er an alle Ecken etc.

Gruß

Thema:

Renault Clio-Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Renault Clio-Heckwischer - Ähnliche Themen

1. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckwischer

Heckwischer: Hallo, hoffe mal das Thema gibts noch nicht (hatte nix gefunden) Wie kann ich den autom heckwischer bei eingelegtem Rückwärtsgang (bei regen)...
  3. Suche Radio ohne Display für Renault

Suche Radio ohne Display für Renault: Hallo Gemeinde, ich hab da mal ein Fremdmarken Problem. Meine Freundin fährt einen 2012 Renault Twingo. Bei den Twingos ist das Radio ziemlich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Schlauch Heckwischer gerissen

Schlauch Heckwischer gerissen: Gibt es da eine vernünftige Lösung die ihr schon ausprobiert habt? Ich spiele mit dem Gedanken eines Rep.kits..
  5. Heckwischer Durchführung

Heckwischer Durchführung: Heckwischer Durchführung Hi Ich bin auf der Suche nach dieser Gummidurchführung vom wischermoter zum Wischer "Scheibe" Meine ist gerissen und...