Renault Laguna: Problem mit der Tankanzeige

Diskutiere Renault Laguna: Problem mit der Tankanzeige im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; moin jungs, meine mutter ist heute früh auf arbeit gefahren und nach ca. 15 km ist auf einmal die tanknadel auf "leer" gerutscht...sie,dann an...

  1. #1 hardchef1993, 20.10.2011
    hardchef1993

    hardchef1993 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    moin jungs,

    meine mutter ist heute früh auf arbeit gefahren und nach ca. 15 km ist auf einmal die tanknadel auf "leer" gerutscht...sie,dann an die tankstelle 10 euro reingeschüttet um zu schauen ob sie wieder nach oben geht aber nix passiert...sicherung sind alle okay( hab i schon geschaut)...das auto ist ein älterer Renault Laguna...i weiß das dies hier ein ford forum ist:rotwerden::rotwerden: des brauch mir jetzt nicht gleich jeder sagen aber i will mich net in 10 verschiedenen foren anmelden wenn vlt. hier jemand das problem kennt oder was damit anzufangen weiß....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 20.10.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi,
    habe deine Frage in das korrekte Unterforum verschoben.;)
     
  4. #3 hardchef1993, 20.10.2011
    hardchef1993

    hardchef1993 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    i habs gemerkt :)
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin...
    Das Problem kenn ich...
    Aber ein ungefähres Bj vom Laguna bräucht ich mal :lol:
    Welche Maschine?

    Laguna1? 95~
    oder doch schon das Facelift mit den kleinen runden Nebelscheinwerfern
    und den Klarglasrückleuchten?

    Haben so eine alte Franzosenschleuder auch noch in der Familie...
    Da haben wir es aber mitlerweile aufgegeben da die Tankanzeige
    eher nach Mondzeit geht als nach Tankinhalt.
    Warscheinlich wird nur ein Tausch des Tankgebers abhilfe schaffen
    oder nach Tageskm fahren.
     
  6. #5 hardchef1993, 22.10.2011
    hardchef1993

    hardchef1993 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Renault Laguna Grandtour 1.6

    BJ:1998

    79 kW (107 PS)

    kann i das selber machen oder muss i da in eine werkstatt ?? wie bekomme i raus ob es auch daran liegt ?

    was kostet mich der ganze spaß ?
     
  7. #6 Carcasse, 23.10.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Laguna: Problem mit der Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Renault Laguna: Problem mit der Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...