Renault Laguna: Problem mit der Tankanzeige

Diskutiere Renault Laguna: Problem mit der Tankanzeige im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; moin jungs, meine mutter ist heute früh auf arbeit gefahren und nach ca. 15 km ist auf einmal die tanknadel auf "leer" gerutscht...sie,dann an...

  1. #1 hardchef1993, 20.10.2011
    hardchef1993

    hardchef1993 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    moin jungs,

    meine mutter ist heute früh auf arbeit gefahren und nach ca. 15 km ist auf einmal die tanknadel auf "leer" gerutscht...sie,dann an die tankstelle 10 euro reingeschüttet um zu schauen ob sie wieder nach oben geht aber nix passiert...sicherung sind alle okay( hab i schon geschaut)...das auto ist ein älterer Renault Laguna...i weiß das dies hier ein ford forum ist:rotwerden::rotwerden: des brauch mir jetzt nicht gleich jeder sagen aber i will mich net in 10 verschiedenen foren anmelden wenn vlt. hier jemand das problem kennt oder was damit anzufangen weiß....
     
  2. #2 Carcasse, 20.10.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi,
    habe deine Frage in das korrekte Unterforum verschoben.;)
     
  3. #3 hardchef1993, 20.10.2011
    hardchef1993

    hardchef1993 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    i habs gemerkt :)
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Moin...
    Das Problem kenn ich...
    Aber ein ungefähres Bj vom Laguna bräucht ich mal :lol:
    Welche Maschine?

    Laguna1? 95~
    oder doch schon das Facelift mit den kleinen runden Nebelscheinwerfern
    und den Klarglasrückleuchten?

    Haben so eine alte Franzosenschleuder auch noch in der Familie...
    Da haben wir es aber mitlerweile aufgegeben da die Tankanzeige
    eher nach Mondzeit geht als nach Tankinhalt.
    Warscheinlich wird nur ein Tausch des Tankgebers abhilfe schaffen
    oder nach Tageskm fahren.
     
  5. #5 hardchef1993, 22.10.2011
    hardchef1993

    hardchef1993 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Renault Laguna Grandtour 1.6

    BJ:1998

    79 kW (107 PS)

    kann i das selber machen oder muss i da in eine werkstatt ?? wie bekomme i raus ob es auch daran liegt ?

    was kostet mich der ganze spaß ?
     
  6. #6 Carcasse, 23.10.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

Renault Laguna: Problem mit der Tankanzeige

Die Seite wird geladen...

Renault Laguna: Problem mit der Tankanzeige - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...
  5. DPF Problem Abgastemperatursensor

    DPF Problem Abgastemperatursensor: Mein Fokus MK3 1,6 tdci führt keine Regeneration mehr durch, Fehlerlampen an. In der Werkstatt wurde festgestellt dass die beiden...