1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Renault Scenic Megane Katalysator wie neu erst 15000 km

Diskutiere Renault Scenic Megane Katalysator wie neu erst 15000 km im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Zum Verkauf steht ein Katalysator von einem Renault Scenic I. Bj 2002 1.8l 75KW/102PS Passt auch in andere Modelle. Fast neu wurde nach ca...

1. #1 Tomek295, 28.10.2012
    Tomek295

Tomek295 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta S 1.8 16V
    Zum Verkauf steht ein Katalysator von einem Renault Scenic I.
    Bj 2002 1.8l 75KW/102PS

Passt auch in andere Modelle.

Fast neu wurde nach ca 15000 Km gegen einen Partikelfilter getauscht.

NP liegt bei 300 Euro.

mfg

hier der Link für Fotos

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=82545818

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Renault Scenic Megane Katalysator wie neu erst 15000 km

Die Seite wird geladen...

Renault Scenic Megane Katalysator wie neu erst 15000 km - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  4. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  5. Der Neue

Der Neue: Hallo, ich heiße Danijel und bin der neue habe auf Ford gelernt bin Mechaniker und will mir einen RS1600i neu aufbauen gruß Dani