Renn-Dekor

Diskutiere Renn-Dekor im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute. Ich suche für meinen ST ein schönes Dekor für die ganze Seite(oder noch mehr), was vieleicht ein bischen nach Rennsport aussieht....

1. #1 Street Predator, 13.11.2007
    Street Predator

Street Predator Benutzer

Hi Leute.

Ich suche für meinen ST ein schönes Dekor für die ganze Seite(oder noch mehr), was vieleicht ein bischen nach Rennsport aussieht.
    Gibts da irgentwo schon fertige Set`s oder hat jemand eine gute Idee oder optische Beispiele???

Danke schon mal...

MFG STeven

2. #2 turnschuuh, 13.11.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    <---- siehe hier.

3. #3 tulumbe, 26.11.2007
    tulumbe

tulumbe Benutzer

hee turnschuuh:
    hast du dein anzeige bild auch etwas grösser und evtl in anderen perspektiven?

4. #4 WhiteST, 26.11.2007
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
  5. #5 mosquitoo, 27.11.2007
    mosquitoo

mosquitoo Guest

6. #6 Homeboy, 27.11.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST

Habe gerade angefangen das Spiel zu Zocken, um zu schauen was man da noch so machen kann.

Gerade im Bereich Felgen/ Farben wird es bestimmt viel Auswahl geben.

Vielleicht sollte ich es lieber auf dem PC Spielen um Screenshots zu machen:mellow:

7. #7 Traywalker, 27.11.2007
    Traywalker

Traywalker Guest

8. #8 turnschuuh, 27.11.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Hab das spiel auch hier rumliegen, läuft aber auf meiner lahmen Kiste nicht, da es doch zu anspruchsvoll ist.

9. sezer

sezer Benutzer

hab pro street auch für die ps2. Erst nach dem ersten showdown kann man mit dem focus st fahren. Ich hab extra gespart und hab den mir gekauft. Getunt auf 375 ps und dann nur eine runde damit gefahren. Wieder verkauft und den audi s4 gekauft und jetzt gewinn ich wieder :)

der is zu lahm in dem spiel. Fronttriebler sind alle blöd in dem game.

Thema:

Renn-Dekor

Die Seite wird geladen...

Renn-Dekor - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford will beim Sechs-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring weitere wich

Presseportal.de: Ford will beim Sechs-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring weitere wich: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford Chip Ganassi Racing fiebert dem Deutschland-Gastspiel der FIA Langstrecken-Weltmeisterschaft (WEC) auf dem...
  2. Presseportal.de: Das Rennen kann beginnen: Ford GT Le Mans-Rennwagen jetzt als Downlo

Presseportal.de: Das Rennen kann beginnen: Ford GT Le Mans-Rennwagen jetzt als Downlo: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Der Ford GT-Rennwagen steht als kostenloser Download für das Xbox One-Spiel "Forza Motorsport 6" zur Verfügung - 50...
  3. Presseportal.de: Das 24 Stunden-Rennen von Le Mans: alle Ford Werksfahrer im Porträt

Presseportal.de: Das 24 Stunden-Rennen von Le Mans: alle Ford Werksfahrer im Porträt: Ford-Werke GmbH: Köln/Le Mans, Frankreich (ots) - In diesem Jahr feiert Ford sein Comeback beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans. Das Team...
  4. Rallye-Magazin.de: Ypern: DMack schickt Tänak ins Rennen

Rallye-Magazin.de: Ypern: DMack schickt Tänak ins Rennen: Die Konkurrenz wird noch härter. Bei der anstehenden Ypern-Rallye wird Ott Tänak mit einem Ford... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  5. Presseportal.de: Ford zeigt in Genf den neuen Fiesta ST200, den Ford GT in Renn- und

Presseportal.de: Ford zeigt in Genf den neuen Fiesta ST200, den Ford GT in Renn- und: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 147 kW (200 PS) starker Fiesta ST200 überzeugt mit zehn Prozent mehr Leistung und 20 Prozent mehr Drehmoment -...