Renngitter einbauen vorne wie mach ich das am besten???

Diskutiere Renngitter einbauen vorne wie mach ich das am besten??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen Ich hab mir heut ein Renngitter gekauft aber wie mach ich das jetzt am besten ran??!!Da sind Schrauben mit dabei aber muss ich da...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 27.03.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi zusammen

    Ich hab mir heut ein Renngitter gekauft aber wie mach ich das jetzt am besten ran??!!Da sind Schrauben mit dabei aber muss ich da dann das Plastik was da noch dran ist am Auto weg machen oder kann man das dran lassen?Das weiss bestimmt einer von euch hoff ich mal.
    Danke im Voraus schon über eure Antworten

    Gruss Cindy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Colonel, 13.04.2006
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Wo willst du dir ein Racinggitter dran bauen? Fals du die untere Öffnung vom Kühler meinst, sowas in der Art habe ich auch grade vor! Was hast du für einen Focus? Also Facelift oder nicht Facelift ?
     
  4. #3 Focus1.8Ghia, 13.04.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Ich hab den vor Facelift den bj99 hab ich.Ja unten da an den Nebelscheinwerfern hab ich es jetzt machen lassen hehe.Sieht gar net mal so schlecht aus.Wie meinst du des was ich für einen Focus habe???
     
  5. #4 Colonel, 16.04.2006
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Ich wollte nur wissen ob du Facelift oder Vor Facelift hast! Kannste mal ein paar bilder von deinem Focus rein stellen? Mich interessiert mal wie es aus schaut!
     
  6. #5 Focus1.8Ghia, 18.04.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ja muss ich mal machen.Ich hoff meine Digicam funkt dann auch mal wenn ich se mal brauch.Ich schau dann das ist so schnell wie möglich Bilder mach.
     
Thema:

Renngitter einbauen vorne wie mach ich das am besten???

Die Seite wird geladen...

Renngitter einbauen vorne wie mach ich das am besten??? - Ähnliche Themen

  1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  4. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...