Renngitter einbauen vorne wie mach ich das am besten???

Diskutiere Renngitter einbauen vorne wie mach ich das am besten??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen Ich hab mir heut ein Renngitter gekauft aber wie mach ich das jetzt am besten ran??!!Da sind Schrauben mit dabei aber muss ich da...

1. #1 Focus1.8Ghia, 27.03.2006
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi zusammen

Ich hab mir heut ein Renngitter gekauft aber wie mach ich das jetzt am besten ran??!!Da sind Schrauben mit dabei aber muss ich da dann das Plastik was da noch dran ist am Auto weg machen oder kann man das dran lassen?Das weiss bestimmt einer von euch hoff ich mal.
    Danke im Voraus schon über eure Antworten

Gruss Cindy

2. #2 Colonel, 13.04.2006
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Wo willst du dir ein Racinggitter dran bauen? Fals du die untere Öffnung vom Kühler meinst, sowas in der Art habe ich auch grade vor! Was hast du für einen Focus? Also Facelift oder nicht Facelift ?

3. #3 Focus1.8Ghia, 13.04.2006
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    Ich hab den vor Facelift den bj99 hab ich.Ja unten da an den Nebelscheinwerfern hab ich es jetzt machen lassen hehe.Sieht gar net mal so schlecht aus.Wie meinst du des was ich für einen Focus habe???

4. #4 Colonel, 16.04.2006
    Colonel

Colonel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Ich wollte nur wissen ob du Facelift oder Vor Facelift hast! Kannste mal ein paar bilder von deinem Focus rein stellen? Mich interessiert mal wie es aus schaut!

5. #5 Focus1.8Ghia, 18.04.2006
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    ja muss ich mal machen.Ich hoff meine Digicam funkt dann auch mal wenn ich se mal brauch.Ich schau dann das ist so schnell wie möglich Bilder mach.

Thema:

Renngitter einbauen vorne wie mach ich das am besten???

Die Seite wird geladen...

Renngitter einbauen vorne wie mach ich das am besten??? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer vorne

Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  3. Radbolzen vorne überdreht

Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...