Renngitter einbauen vorne wie mach ich das am besten???

Diskutiere Renngitter einbauen vorne wie mach ich das am besten??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi zusammen Ich hab mir heut ein Renngitter gekauft aber wie mach ich das jetzt am besten ran??!!Da sind Schrauben mit dabei aber muss ich da...

  1. #1 Focus1.8Ghia, 27.03.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi zusammen

    Ich hab mir heut ein Renngitter gekauft aber wie mach ich das jetzt am besten ran??!!Da sind Schrauben mit dabei aber muss ich da dann das Plastik was da noch dran ist am Auto weg machen oder kann man das dran lassen?Das weiss bestimmt einer von euch hoff ich mal.
    Danke im Voraus schon über eure Antworten

    Gruss Cindy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Colonel, 13.04.2006
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Wo willst du dir ein Racinggitter dran bauen? Fals du die untere Öffnung vom Kühler meinst, sowas in der Art habe ich auch grade vor! Was hast du für einen Focus? Also Facelift oder nicht Facelift ?
     
  4. #3 Focus1.8Ghia, 13.04.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Ich hab den vor Facelift den bj99 hab ich.Ja unten da an den Nebelscheinwerfern hab ich es jetzt machen lassen hehe.Sieht gar net mal so schlecht aus.Wie meinst du des was ich für einen Focus habe???
     
  5. #4 Colonel, 16.04.2006
    Colonel

    Colonel Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Ford Taunus MK1
    Ich wollte nur wissen ob du Facelift oder Vor Facelift hast! Kannste mal ein paar bilder von deinem Focus rein stellen? Mich interessiert mal wie es aus schaut!
     
  6. #5 Focus1.8Ghia, 18.04.2006
    Focus1.8Ghia

    Focus1.8Ghia Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    ja muss ich mal machen.Ich hoff meine Digicam funkt dann auch mal wenn ich se mal brauch.Ich schau dann das ist so schnell wie möglich Bilder mach.
     
Thema:

Renngitter einbauen vorne wie mach ich das am besten???

Die Seite wird geladen...

Renngitter einbauen vorne wie mach ich das am besten??? - Ähnliche Themen

  1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...