Rennkat fürn Ti-VCT?

Diskutiere Rennkat fürn Ti-VCT? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich hätte gerne einen Rennkat für meinen Sport. Sagen wir mal 100-Zeller oder 200-Zeller. Kann mir jemand einen Rennkat für den Ti-VCT empfehlen?...

  1. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hätte gerne einen Rennkat für meinen Sport.
    Sagen wir mal 100-Zeller oder 200-Zeller.

    Kann mir jemand einen Rennkat für den Ti-VCT empfehlen?
    Oder paßt da jeder mit geringen Anpassungsarbeiten im Sinne von zurechtschweißen?

    Wirklich gefunden hab ich für meinen Motor nämlich keinen. :rotwerden:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 13.11.2010
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    ich kann dir die von HJS empf. bessere und zuverlässigere abgaswerte+leistungszuwachs+langlebigkeit bekommst bestimmt nirgens wo anders...

    200zeller sind meines wissens nach mehr zu empf da diese auf jeden fall die au-werte einhalten
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Danke, das ist schon ein Anhaltspunkt. :top1:

    Weiß zufällig jemand welchen Durchmesser der Originalkat hat?
     
Thema:

Rennkat fürn Ti-VCT?

Die Seite wird geladen...

Rennkat fürn Ti-VCT? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi oder Ti-VCT

    Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi oder Ti-VCT: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mir gerne einen Ford Fiesta kaufen. Leider bin ich mir unschlüssig ob es ein Diesel mit 90PS oder...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

    Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  4. ST170 mit VCT

    ST170 mit VCT: kurze Frage: ist der 2.0 im Focus I. ST170 mit VCT (oder wie es damals halt benannt wurde) versehen und ist dieser gg. eine frühere Version des...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

    Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...