Rennsportauspuff ST220

Diskutiere Rennsportauspuff ST220 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hat vieleicht einer von euche erfahrung mit einen Rennsportauspuff für den Mondeo ST220? Z.B. von Richter Motorsport oder Fritz Motorsport? Mich...

1. #1 kunkel_dominic, 12.04.2006
    kunkel_dominic

kunkel_dominic Guest

hat vieleicht einer von euche erfahrung mit einen Rennsportauspuff für den Mondeo ST220? Z.B. von Richter Motorsport oder Fritz Motorsport?
    Mich würde mal interessieren, wie der sich Klanglich anhört.

Thema:

Rennsportauspuff ST220

Die Seite wird geladen...

Rennsportauspuff ST220 - Ähnliche Themen

1. KAT(s) für Mondeo ST220

KAT(s) für Mondeo ST220: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und werde mir auch noch die Zeit nehmen, mich bzw. mein Auto näher vorzustellen. Allerdings will ich...
  2. Biete WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220)

WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220): Huhu biete hier Wolf Felgen in 19 Zoll. Bordsteinschäden vorhanden, aber nur am Rand jeweils. Detailliertere Bilder auf Anfrage. Die Gummies die...
  3. St220 Kaum Leistung

St220 Kaum Leistung: Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich hab nen St220 von 2002, hab ihn vor 2 Monaten gekauft und mir ist erst später auf der Autobahn aufgefallen,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kraftstoffdruck ST220

Kraftstoffdruck ST220: ??? KRAFTSTOFFDRUCK ST220 ??? Weiss jemand wieviel BAR er im Original Zustand hat??? Gruss ----------- EDIT by MOD: habe dem Thementitel die...
  5. ST220 Benzinpumpe nur Original erhältlich???

ST220 Benzinpumpe nur Original erhältlich???: Kraftstoffpumpe ST220 Baujahr 12/03 nur Original oder gibt es auch welche im Zubehör bzw welche passt sonst noch???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden