Renomeepunkte/ Beitrag bewerten

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von MircoJ, 19.10.2006.

1. MircoJ

MircoJ .

Was hat es denn mit den Renomeepunkten bzw. der Möglichkeit Beiträge zu bewerten auf sich? Ist die Funktion überhaupt aktiv?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also beide funktionen sind aktiv. hat den sinn das sich user gegenseitig bewerten können... wenn z.b. nur einer rumspamt und dies die meisten als super störend finden kann dieser user sogar in den minus bereich (rot) gehen. andersrum ist es natürlich auch möglich, dann gehts halt in den grünen bereich. das gleiche prinzip für die thread bewertung.

4. MircoJ

MircoJ .

Verstehe, danke! Habe dich eben mal zum Test - in der Renomeebewertung - bewertet (natürlich positiv:D ) geändert hat sich aber nichts, du bist immer nich ein unbeschriebes Blatt. Es braucht wohl mehr als eine Bewertung um was zu ändern.

In manchen Foren ist die Zahl der Beiträge mit dafür entscheidend, wie sehr jemand das Renomee eines anderen beeinflusst. Ich hoffe, dass die Funktion hier nicht aktiv ist, den so würden Nutzer, wie zB ich, die sich sehr viel an den diversen Forenspielchen beteiligen einen Einfluß erhalten, den sie vielleicht gar nicht verdienen. Ich habe es zwar nicht gezählt aber ohne die Spiele hätte ich wohl nur die Hälfte oder noch weniger Beiträge auf meinem Konto, wenn man das mit anderen Usern vergleicht, die sich nur in den Fachforen beteiligen, wie zB RB (@ die anderen: Nicht böse sein, ich weiss, dass es noch mehr gibt, die nur oder fast ausschleißlich Fachbeitrage verfassen aber ich kann ja nicht alle nennen, daher nenne ich nur den einen, bevor ich nachher alle außer einem genannt habe :D ) dies wohl zu nicht ganz sachgerechten Einflusspostionen der entsprechen User führen.

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    richtig, das verhindert missbrauch.

doch ist aktiv, ABER du bekommst glaub ich nur 10punkte pro 500 beiträge. das gleiche wenn du ein jahr lang aktiv im forum bist. also unbedeutent aber trozdem entlohnt ;)

6. MircoJ

MircoJ .

Ok, danke nochmal, alle Klarheiten wurden erfolgreich beseitigt. Ich frage mich nur, wovor Thomas Angst hat, der hat die Renomeefunktion deaktiviert. :D

BTW die Forenzeit ist zwei Stunden zurück, falls es noch nicht bekannt sein sollte. :p

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    nein die forenzeit ist richtig, jedenfalls im standart. stell mal bei dir die zeit auf berlin ;)
    bei den admins ist die reno funktion standartmäßig deaktiviert.

9. MircoJ

MircoJ .

Danke, jetzt stimmt die Zeit. :o

D.h. du stellst dich freiwillig der Jury!? :D

Thema:

Renomeepunkte/ Beitrag bewerten

Die Seite wird geladen...

Renomeepunkte/ Beitrag bewerten - Ähnliche Themen

1. "Neue Beiträge"

"Neue Beiträge": Im Bereich "Neue Beiträge" werden gelesene Beiträge gelöscht, das ist ärgerlich wenn man später nochmals einen Thread sucht! Könnte man das...
  2. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...
  3. Courier Haftpflicht-Versicherung Fiesta Courier als LKW Zulassung. Sehr hoher Beitrag

Haftpflicht-Versicherung Fiesta Courier als LKW Zulassung. Sehr hoher Beitrag: Hallo Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten Kraft und wir haben uns für unseren Nebenerwerbs Betrieb einen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkungsprobleme beim ST - suche Beiträge

Lenkungsprobleme beim ST - suche Beiträge: Hallo, ich meine, hier schon einmal von Lenkungsproblemen beim MK3 - ST gelesen zu haben, finde die Beiträge leider nicht. Kann mir bitte da...
  5. Mein erster Beitrag :-)

Mein erster Beitrag :-): Hallo an alle Ford-Forum Mitglieder, ich (und mein Ford Focus) sind neu hier und freuen uns auf nette Kontakte rund um das Thema Ford :top:. LG...