Renomeepunkte/ Beitrag bewerten

Diskutiere Renomeepunkte/ Beitrag bewerten im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Was hat es denn mit den Renomeepunkten bzw. der Möglichkeit Beiträge zu bewerten auf sich? Ist die Funktion überhaupt aktiv?

  1. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Was hat es denn mit den Renomeepunkten bzw. der Möglichkeit Beiträge zu bewerten auf sich? Ist die Funktion überhaupt aktiv?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also beide funktionen sind aktiv. hat den sinn das sich user gegenseitig bewerten können... wenn z.b. nur einer rumspamt und dies die meisten als super störend finden kann dieser user sogar in den minus bereich (rot) gehen. andersrum ist es natürlich auch möglich, dann gehts halt in den grünen bereich. das gleiche prinzip für die thread bewertung.
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Verstehe, danke! Habe dich eben mal zum Test - in der Renomeebewertung - bewertet (natürlich positiv:D ) geändert hat sich aber nichts, du bist immer nich ein unbeschriebes Blatt. Es braucht wohl mehr als eine Bewertung um was zu ändern.

    In manchen Foren ist die Zahl der Beiträge mit dafür entscheidend, wie sehr jemand das Renomee eines anderen beeinflusst. Ich hoffe, dass die Funktion hier nicht aktiv ist, den so würden Nutzer, wie zB ich, die sich sehr viel an den diversen Forenspielchen beteiligen einen Einfluß erhalten, den sie vielleicht gar nicht verdienen. Ich habe es zwar nicht gezählt aber ohne die Spiele hätte ich wohl nur die Hälfte oder noch weniger Beiträge auf meinem Konto, wenn man das mit anderen Usern vergleicht, die sich nur in den Fachforen beteiligen, wie zB RB (@ die anderen: Nicht böse sein, ich weiss, dass es noch mehr gibt, die nur oder fast ausschleißlich Fachbeitrage verfassen aber ich kann ja nicht alle nennen, daher nenne ich nur den einen, bevor ich nachher alle außer einem genannt habe :D ) dies wohl zu nicht ganz sachgerechten Einflusspostionen der entsprechen User führen.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    richtig, das verhindert missbrauch.

    doch ist aktiv, ABER du bekommst glaub ich nur 10punkte pro 500 beiträge. das gleiche wenn du ein jahr lang aktiv im forum bist. also unbedeutent aber trozdem entlohnt ;)
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Ok, danke nochmal, alle Klarheiten wurden erfolgreich beseitigt. Ich frage mich nur, wovor Thomas Angst hat, der hat die Renomeefunktion deaktiviert. :D

    BTW die Forenzeit ist zwei Stunden zurück, falls es noch nicht bekannt sein sollte. :p
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein die forenzeit ist richtig, jedenfalls im standart. stell mal bei dir die zeit auf berlin ;)
    bei den admins ist die reno funktion standartmäßig deaktiviert.
     
  9. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Danke, jetzt stimmt die Zeit. :o


    D.h. du stellst dich freiwillig der Jury!? :D
     
Thema:

Renomeepunkte/ Beitrag bewerten

Die Seite wird geladen...

Renomeepunkte/ Beitrag bewerten - Ähnliche Themen

  1. Beitrag umgezogen, finde die Löschfunktion nicht.

    Beitrag umgezogen, finde die Löschfunktion nicht.: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Beitrag in das Focus Forum verschoben,
  2. TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten

    TV-Beitrag: Ärger mit Vertragswerkstätten: TV-Beitrag: Ärger mit der Kfz-Vertragswerkstatt/Werksniederlassung Sehr geehrte Damen und Herren, für eine Dokumentation im...
  3. "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16

    "Mima"gesucht wegen Beitrag vom 15.09.16: In diesen hat Er oder Sie den erfolgreichen Einbau einer Rückfahrkamera durch eine Ford Werkstatt mit Ford Orginalteilen berichtet. In einen FF...
  4. "Neue Beiträge"

    "Neue Beiträge": Im Bereich "Neue Beiträge" werden gelesene Beiträge gelöscht, das ist ärgerlich wenn man später nochmals einen Thread sucht! Könnte man das...
  5. Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend

    Kfz Versicherung erhöht Beiträge rückwirkend: Hallo Forum Ich bin gerade etwas sprachlos , ich habe einen Ford Mondeo Mk3 Tdci , allerdings habe ich einen Chip drin der auf eine Leistung...