Rentner wird in U-Bahn Station zusammen geschlagen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Mischi, 09.01.2008.

?

Was soll mit den 2 Jugentlichen Straftätern geschehen

  1. Freispruch wegen verminderter Schuldfähigkeit (alkoholisiert)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Anklage wegen versuchten Mordes

    18 Stimme(n)
    51,4%
  3. Ausweisung soweit möglich (EU Ausländer)

    30 Stimme(n)
    85,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallo Leute
    Wie ist Eure Meinung zu dem Ereignis in der Münchener U-Bahn Station? Ende Dez. wurde ein 76 jähriger Rentner von 2 Jugendlichen (türkischer & griechischer Herkunft) brutal zusammen geschlagen. Mit etlichen Knochenbrüchen wurde der Rentner ins Krankenhaus eingeliefert! Wie sollte das Stafmaß für die beiden ausfallen? Eine Anklage versuchten Mordes?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hifideni, 10.01.2008
    hifideni

    hifideni Guest

    Ich glaube nicht, daß dieser Tread hier was verloren hat.

    Sorry, aber was soll das denn eigentlich?
     
  4. #3 Fordbergkamen, 10.01.2008
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    so unschön der Übergriff auch ist, lass uns lieber bei Benzin und Auspuffgasen bleiben.
    Dieses Forum ist für eine politische Diskussion der falsche Ort.
    MfG
    Dirk
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    offtopic ist offtopic, und hier darf auch über allerwelts themen (auch politische) diskutiert werden. sonst hätten wohl 3/4 der themen hier nichts zu suchen.
     
  6. #5 MucCowboy, 10.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich stimme nicht ab. Nur soviel: "Mord" kommt keinesfalls in Frage, sowas wäre wenn schon dann Totschlag. Da ist ein himmelweiter Unterschied. Und "Freispruch" geht bei verminderter Schuldfähigkeit auch ned, sondern nur wenn man entweder definitiv KEINE Schuld hat oder keine Schuld nachweisbar ist. Also ist die Umfrage in der Formulierung leider völliger Unsinn.

    Leute, sowas passiert in Großstädten (wie München, ich komme von dort) ständig, das ist LEIDER garnichts Außergewöhnliches. Nur jetzt ist mal die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit darauf gerichtet. Das ist auch gut so.

    Grüße
    Uli
    (Moderator Bereich Recht & Gesetz eines Partner-Forums)
     
  7. Raven

    Raven Guest



    Und dat is ja dat schlimme. Wo soll dat den enden?

    Raupkopierer werden mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft und diese Jugendlichen soll man, nur weil es Ausländer sind, lapiedar gesagt, nur auf die Finger kloppen?

    In die überfüllten Gefängnisse stopfen bring auch nix. Sie haben nur noch mehr Agressionen in sich, die sie an irgendwi rauslassen wollen und schon geht dat Spiel von vorne los.


    Ich bin für eine konsequente überwachung krimineller Wiederholungstäter (Deutsche wie Ausländer).
     
  8. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Verstehe ich nicht! Dafür ist die Rubrik "Offtopic" doch da! Ist doch nur ne "Meinungsumfrage"? Aber halt ne heiße Sache. Vielleicht zu heiß für manche....

    Hier sind einige politische Diskussionen Thema! Deshalb ist der Beitrag ja auch unter Offtopic!

    Wird auch keiner zu gezwungen! Wie bei jeder anderen Umfrage auch!

    Tschuldigung "Hr. Jurist", daß ich vielleicht etwas falsch formoliert habe. Aber als völligen Unsinn würde ich die Umfrage nicht bezeichnen!

    Na dann kann man es doch auch mal ruhig hier ansprechen!?

    :top1:
     
  9. #8 FordFreak´89, 11.01.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ich denke die Ausweisung aus dem Land ist das einzig Sinnvolle,wenn sie nicht wissen was sie hier in Deutschland machen solllen und grundlos durch die gegend Prügeln, können sie genauso gut wieder gehen,wenn nötig mit der gesamten Familie!
    Ich bin kein Rassist aber irgendwo hrt verständnis bei mir auf!Wenn sie hier keiner Sinnvollen tätigkeit nachgehen können sie sich auch zurück in Ihr Land machen!

    So ist jedenfals meine Meinung!
    Deutsche Straftäter,sollte auch viel härter bestraft werden!
    Soweiso das gesamte rechtssystem sollte überholt werden!
    Raubkopierer gehen 5 jahre ins Gefängnis und vergewaltiger werden wegen verminderter Schuldfähigkeit für 4 Jahre eingesperrt oder auf bewährung frei gelassen!
    Das kann irgendwo nicht sein!
    Leute die sich an Kindern vergehen sollten eingesperrt oder um osten zu sparen Exekutiert werden,warum??Ganz einfach wenn sie das Leben anderen zerstören ahben sie auch kein anrecht mehr auf Ihr eigenes!

    Aber das ist meine Meinung, auch wenn es sehr Markaber klingt,doch so seh ich das!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MucCowboy, 11.01.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    153
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Eine sehr harte Einstellung. Und was ist mit Dir? Was hätte Dir gehört wo Du nur ein Knöllchen bekommen hast? Auto-Zwangsverschrotten? *mal-in-den-spiegel-schau*
     
  12. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Ist vielleicht ne harte Einstellung. Aber er ja im Prinzip recht!
    jetzt werden aber Äpfel mit Birnen verglichen.
    Hätte mir diesen Thraed wohl besser verkneifen sollen. Bringt ja anscheinend eh nur böses Blut.
    Sorry.
     
Thema:

Rentner wird in U-Bahn Station zusammen geschlagen

Die Seite wird geladen...

Rentner wird in U-Bahn Station zusammen geschlagen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Hallo zusammen ...

    Hallo zusammen ...: Hallo zusammen, ich bin ein Neuer hier im Forum. Nächste Woche bekomme ich mein neuen Fiesta und ich dachte das ich mir hier im Forum ein paar...
  3. Windschott zusammen klappen ???

    Windschott zusammen klappen ???: hallo Leute , Hätte eine Frage? Wie klappt man das windschott für einen Focus Cabrio zusammen leider hab ich im netz nichts gefunden.
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga 1,5 150 PS: Motor wackelt bei unter 2000 U/min, Werkstatt ratlos/lustlos?

    Kuga 1,5 150 PS: Motor wackelt bei unter 2000 U/min, Werkstatt ratlos/lustlos?: Moin, wir haben einen Kuga neu gekauft, der Wagen ist jetzt 1,5 Monate alt und hat ca. 5000 km gelaufen. Beim Beschleunigen aus unteren...
  5. Hallo alle zusammen :)

    Hallo alle zusammen :): Ich bin Laura, 23 jahre alt und auch ganz neu hier im Forum mit meinem Ford Fiesta von 2015. Was soll ich sagen..Ich liebe meinen kleinen Flitzer...