Repararturhandbuch

Diskutiere Repararturhandbuch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Mondeo 2,5 V6 1998 gekauft und möchte so einiges renovieren. Das Ab- und Anbauen würde ich lieber nach Plan...

  1. #1 Ducati ST 2, 11.08.2007
    Ducati ST 2

    Ducati ST 2 Guest

    Hallo,
    ich habe mir einen gebrauchten Mondeo 2,5 V6 1998 gekauft und möchte so einiges renovieren. Das Ab- und Anbauen würde ich lieber nach Plan machen als nach Versuch und Irrtum. Kann mir jemand ein
    Handbuch für den V6 empfehlen ??????:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 11.08.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.310
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Na, da gibt es die beiden Standardwerke:
    > Etzold, So wird's gemacht, ISBN 3-7688-0846-7
    > Bucheli-Verlag, Reperaturanleitung Band 1233, ISBN 3-7168-1980-0
    Nur über den V6 wirst Du nix spezielles darin finden, nur die allgemeinen Dinge - leider.

    Ansonsten kann ich nur die aktive Foren-Scene empfehlen.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Ducati ST 2, 12.08.2007
    Ducati ST 2

    Ducati ST 2 Guest

    :) Danke,
    ich hatte schon befürchtet, das es nichts spezielles für den V6 gibt.
    Aber eins der Bücher werd ich mir holen, den Rest gibt es hier bestimmt in diesem sehr guten Forum.
    Bis bald Martin
     
Thema:

Repararturhandbuch