SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Reparatur der Instrumentenbeleuchtung im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...

1. #1 KURT100, 19.01.2017
    KURT100

KURT100 Neuling

Fahrzeug:
    Sport KA, 2006 1600cm3 95PS
    Hallo KA Sportler,

kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die defekte Lampe(n) zu kommen?

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Grüsse,
    KURT

2. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003&4x4=16
Thema:

Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Reparatur der Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Reparatur in Fremd-Werkstatt

Reparatur in Fremd-Werkstatt: Guten Morgen, ich habe seit ein paar Tagen einen Steinschlag, welcher sich seit gestern zu einem großen Riss ausgedehnt hat quer über die...
  2. Zweimassenschwungrad defekt, lohnt reparatur

Zweimassenschwungrad defekt, lohnt reparatur: Hallo, Bei meinem Ford Kombi aus 2011 ist das zms defekt und soll gleich mit der Kupplung gewechselt werden. Kosten ca 1200 Euro. Der Wagen hatte...
  3. Sitzbezug gerissen, Reparatur sinnvoll/möglich?

Sitzbezug gerissen, Reparatur sinnvoll/möglich?: Hallo, ich wollte euch mal nach einer Einschätzung bzgl. meines Fahrersitzes (Ford Focus Turnier MK2, Bj. 2007, mit Sitzheizung) fragen. Dieser...
  4. Unfall Reparatur???

Unfall Reparatur???: Hi , hatte am vergangenen Montag einen Unfall.Siehe Bild Was meint Ihr lohnt eine Reparatur oder eher nicht? ----------- EDIT by MOD: Fettschrift...
  5. Unfallschaden Reparatur

Unfallschaden Reparatur: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich hatte einen Unfall mit meinem Fiesta mk6. jetzt wollte ich wissen ob folgende teile vom vorfacelift am Facelift...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden