Reparatur Flatrate

Diskutiere Reparatur Flatrate im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; :lol: So darauf hat mich meine Werkstatt gebracht........Nach dem letzten Telefonnat musste ich doch lachen. Da sagte Jochen Tatsache zu mir...

  1. #1 ford mondeo :-), 12.09.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    :lol:

    So darauf hat mich meine Werkstatt gebracht........Nach dem letzten Telefonnat musste ich doch lachen.
    Da sagte Jochen Tatsache zu mir :Nadine warum machen wir keine Reparaturflatrate für Euren Mondeo???So oft wie er bei uns ist ,lohnt sich das.Monatlich 500€ eeinzahlen und alle Reparaturen umsonst.............



    Schade das es sowas nicht gibt ,denn bei meinem Mondi hätte die sicher was gebracht und bezahlt gemacht auch

    ;)Was haltet Ihr eingeltich davon?Es gibt für jeden MIst sowas aber dafür nicht .....
    :was:UNd warum in Herrgottsnamen gibt es sowas nicht ?


    Mfg NAdine
     
  2. #2 Lefty59, 12.09.2008
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Hallo Nadine,


    es gibt sehr wohl solche Flatrates für Reparaturen,nennt sich dann Wartungsvertrag,is aber nich ganz billig und wird in der Regel auch mehr für Flottenbetreiber gemacht.Ich weiß auch nicht ob es das bei Ford und wenn,ob es das dann für Privatleute gibt.In der Regel würdest Du aber draufzahlen,denn die Werkstatt will da ja auch dran verdienen.
    Außerdem hättest Du dann keine Reps. mehr an Deinem Mondeo:lol:.
    Wetten?



    Gruß,Lefty
     
  3. #3 Mondifan, 12.09.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    bei atu gibts so was

    da zahlst du eine betrag jeden mon. und da hast du zwei mal in jahr die druchschicht frei

    ölwechel und noch ein paar sachen

    ich habe mit den aushang nicht ganz druch gelesen :was:

    MFG Mondifan
     
  4. #4 ford mondeo :-), 12.09.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    @ lefty : Das glaub ich nicht einmal das mein Mondi dann heile bleibt
    Es steht ja schon wieder die Kupplungsreperatur an ,die erst bei kmstand 86395 gemacht wurde und nun aber schon wieder mit, wie soll ich sagen ,Gewalt reingeht:verdutzt:Wenn ich so mal schaue ,was bis dato alles gemacht wurde,hät sich die Flatrate sicher gelohnt .Düsen;Kupplung,Klimanalagenreperatur,VentildeckeldichtungAGR,Turbo, (jetzt erst)us.w. also ich denke mal,die würde sich bei meinem DICKEN sicherlich bezahlt machen:verdutzt:



    @mondifan:die kenn ich auch aber das is ja eher Inspektionskram .Mir geht es ja Tatsache um eine REPARATURFLATRATE,aber trotzdem DANKE
     
  5. #5 Wiesel87, 12.09.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    die ford flatrate ist auch sowas.muss auch nie extra zahlen
     
  6. #6 ford mondeo :-), 16.09.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Da habe wir es wieder ..........:rasend:

    Ich mecker ja garnicht,aber :mellow: entweder macht das mein Mondi absichtlich oder ich habe Tatsache das BERÜHMTE MONTAGSAUTO.
    Kupplung wurde bei 86593 km gewechselt ,gefahren mit der neuen Kupplung ca 40.000 km und nun bekomm ich sie wieder nur mit Gewalt rein die Gänge.
    Kann das sein?:verdutzt:
    ICH WILL SO NE REPERATURFLATRATE :weinen:


    Mfg Nadine
     
  7. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Hi Nadine!

    Ganz ehrlich, dein Mondeo scheint echt ein Montagsauto zu sein. Ich empfehle dir, mach ihn schön sauber ein paar hübsche Fotos und dann weg mit ihm bei mobile.de! Es gibt immer so Autos, an denen ständig was kaputt geht. Da hilft nix, nur austauschen.
    Allerdings hast du jetzt ja schon soviel reingesteckt, daß sich der Verkauf wohl auch nicht mehr so richtig rechnet ;).
    Mein Mondeo hat in dem einen Jahr und 80.000 km, den ich ihn nun habe, auch schon mehr Reparaturen hinter sich als mein Focus in vier Jahren und 225.000 km. Aber bei mir ist die Schmerzgrenze noch nicht erreicht ;). So sehr, wie ich meine Autos auch mag, wenn sie sich zusehr zum Geldgrab wandeln, kommen sie weg.

    Gruß,

    Oliver
     
  8. #8 ford mondeo :-), 16.09.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Ja ok ne Menge reingesteckt habe ich und verkaufen lohnt sich da nicht mehr

    Ich geb ja die Hoffnung nicht auf das irgetnwann mal die Strähne reißt und ich ihn auch mal länger fahre kann als 4 wochen .Sehe meinen neuen Thread !!!!!

    Nadine
     
Thema:

Reparatur Flatrate

Die Seite wird geladen...

Reparatur Flatrate - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Reparatur Mittelarmlehne (Auflage)

    Reparatur Mittelarmlehne (Auflage): Hallo Kolleginnen und Kollegen kann mir von euch jemand sagen ob man so einen "Ausbruch" in der Mittelarmauflage reparieren kann? Das Neuteil...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Inspektion-Reparatur 200TKM

    Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

    Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  5. SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

    Reparatur der Instrumentenbeleuchtung: Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...