Reparatur Handbuch o.ä. als PDF für Fiesta GFJ 1,8 S 16V

Diskutiere Reparatur Handbuch o.ä. als PDF für Fiesta GFJ 1,8 S 16V im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin hat vielleicht jemand ein Reparatur Büchlein über den Fiesta GFJ 1,8 S 16V Hab mir vor ein paar tagen solch einen gekauft und...

1. Boster

Boster Guest

Moin Moin

hat vielleicht jemand ein Reparatur Büchlein über den Fiesta GFJ 1,8 S 16V

Hab mir vor ein paar tagen solch einen gekauft und wollte ihn nun zumindest TÜV fertig machen, und da ich AZUBI bin muss ich halt schauen wo sich die kostet eingrenzen lassen.

Wäre sehr nett wenn mir jemand Bescheid sagen könnte wenn er solch etwas besitzt

Vielen dank im voraus

Mfg Ben

Edit Menschenfresser: Threattitel

Thema:

Reparatur Handbuch o.ä. als PDF für Fiesta GFJ 1,8 S 16V

Die Seite wird geladen...

Reparatur Handbuch o.ä. als PDF für Fiesta GFJ 1,8 S 16V - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...