Reparatur Heizung Galaxy ( Suche KFZ Mechaniker)

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von 1udo1, 06.02.2012.

1. 1udo1

1udo1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 11/2004

1,9 TDI 81KW
    Hallo,
    das Klimabedienteil in meinem Galaxy ist kaputt. War schon bei Ford. Kostet 1150,- Euro. Im Internet
    habe ich alles abgefragt, um dieses Bedienteil mit der entsprechenden Seriennummer 7M5 907 040 N zu
    bekommen. Es wird bundesweit kein Bedienteil mit dem Endbuchstaben N angeboten.
    Meine Frage:
    Ich bin Laie und vermute, dass der Heizungsüfter vor dem Wärmetauscher manuell anzusteuern ist. Bin mir
    aber nicht sicher, ob das so im Motorraum wirklich aussieht.
    Ich möchte lediglich 2 Anschlüsse vom Lüftermotor, der eventuell vor dem Wärmetauscher hängt und 2
    Anschlüsse vom Stellmotor für die Luftklappenverstellung zur Konsole legen. Will dann über Poti und
    Relais die Motoren ansteuern. GEHT DAS!!?? Ford lehnt diese Reparatur ab.
    Die Stecker, die zum Bedienteil gehen, bleiben unbenutzt.

Wenn es geht, dann suche ich gegen gute Bezahlung einen Sachkundigen (Umkreis Düsseldorf bis 100km), der
    mir die entsprechenden Teile wie Verkleidung und sonstiges im Armaturenbrett oder Motorraum freilegen
    kann.
    Udo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 06.02.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Hier geht es um viel Geld. Bitte vorher umfassend suchen, z.B. gab es schon vor 5 Jahren hier im Forum darüber etwas: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=11184

Gut möglich, dass sich die Sache viel günstiger reparieren lässt.

Thema:

Reparatur Heizung Galaxy ( Suche KFZ Mechaniker)

Die Seite wird geladen...

Reparatur Heizung Galaxy ( Suche KFZ Mechaniker) - Ähnliche Themen

1. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  2. Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99

Suche gebrauchten Ford Focus ab Bj. 99: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Ford Focus. Bj. so ab 99 / 1,6-1,8 l 101-116 Ps. (kein Kombi) wenn möglich unter 200000 gelaufen...
  3. Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis )

Suche Daniel ( Lahn-Dill-Kreis ): Hallo , Suche einen Daniel aus dem Lahn-Dill-Kreis. Hab ihm damals meinen ST verkauft. Kennt ihn jemand ? Ist der ST auf meinem Profilbild. Über...
  4. Galaxy bj 2006: Motor klackert

Galaxy bj 2006: Motor klackert: Hallo, Wir sind letzte Woche auf der Autobahn gefahren, dort gab es am Gaspedal ein kleinen Ruck und dann fing es im Motorraum an zu klappern beim...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy springt nicht an

Galaxy springt nicht an: Hallöle. Ich bin neu hier und hoffe das mir geholfen werden kann. Ich habe mich jetzt seit einer Woche durch das Forum gelesen. Hat aber bisher...