Reparatur Kotflügel vorn links ford ka

Diskutiere Reparatur Kotflügel vorn links ford ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo ich wollt mal fragen was es wohl ca kostet beim ford ka , bj 2001 , den kotflügel vorn links reparieren zu lassen. Wenn es bei einer ford...

1. #1 carmen35, 23.10.2014
    carmen35

carmen35 Neuling

Hallo ich wollt mal fragen was es wohl ca kostet beim ford ka , bj 2001 , den kotflügel vorn links reparieren zu lassen. Wenn es bei einer ford werkstatt gemacht wird.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 23.10.2014
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Moment.. Geht nicht, Glaskugel defekt.
    Warum fragst du nicht selber bei einer Ford Werkstatt nach ?? Woher sollen wir wissen, was die Werkstatt Preise verlangt, da wo du wohnst ?

4. #3 carmen35, 23.10.2014
    carmen35

carmen35 Neuling

Wollte ja nur mal ne ungefähre einschätzung haben...

5. #4 FocusZetec, 23.10.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Lohnkosten (bei Karosserie) und Lackierkosten schwanken ziemlich stark von Werkstatt zu Werkstatt ... wenn du es genau wissen möchtest und nicht nur einen ungefähren Wert, mußt du wirklich einen Kostenvoranschlag machen lassen, und dann am besten in einer anderen Werkstatt einen zweiten einholen zum vergleichen

wenn ich es hochrechnen müßte, würde ich auf ca. 800-1000€ kommen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparatur Kotflügel vorn links ford ka

Die Seite wird geladen...

Reparatur Kotflügel vorn links ford ka - Ähnliche Themen

1. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Maverick (Bj. 00-07) Bremssattel vorne links

Bremssattel vorne links: Hallo Maverick-Freunde, bei unserem Arbeitstier saß leider der Bremssattel vorne links fest. Da Bremsscheiben und -beläge dadurch beschädigt...
  5. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...