Reparatur was kostet mich das

Diskutiere Reparatur was kostet mich das im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; [IMG][IMG]

  1. #1 Felix H., 24.01.2015
    Felix H.

    Felix H. Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG][​IMG]
     
  2. #2 FocusZetec, 24.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zumindest einen anderen Scheinwerfer und eine Beilackierung (Smartrepair) beim Lackierer ... und eventuell das was man auf den Bildern nicht erkennen kann ;)
     
  3. #3 MucCowboy, 24.01.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.637
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Nicht besonders aussagefähig, die Bilder. ;)
    Das untere Bild lässt vermutlich einen Bruch in der Stoßstange erkennen. Bei "Beilackierung" wird es da dann eher nicht getan sein.
     
  4. #4 FocusZetec, 24.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wo siehst du den Riss? Ich sehe nur Abschürfungen :gruebel:
     
  5. #5 meier923, 25.01.2015
    meier923

    meier923 Guest

    Ich sehe nichts :), mal ein Bild ohne Blitzlicht machen , oder ich muß aufstehen und die Kristallkugel holen .., was für ein Fahrzeug ....

    Was kostet so etwas ??? -> Ich zb. mach alles selbst , von der Lackierung bis zur Montage-> da kosten nur die Teile , wie siehts bei Dir aus und wie sollen wir wissen
    ob freie Wst oder beim freundlichen...
     
  6. #6 Fordbergkamen, 25.01.2015
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    25
    Selber Schuld? ---> Kostet Garnichts, weil es tangiert das Hinterteil nur peripher
    Anderer ist Schuld! ---> mindestens 900,--Euro
     
  7. #7 GeloeschterBenutzer, 25.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    denke mal selber schuld ,schaden rechts vorn

    ich würde sagen das ist ein focus mk2 vfl oder ein c-max mk1
    stoßfänger , scheinwerfer , kotflügel rechts
    mit neuteilen 2000€ beim FFH

    mit gebrauchtteilen , wenn der lack past und man selber schraubt bis ca 300 €

    alles andere liegt irgendwo dazwischen
     
  8. #8 samsung, 25.01.2015
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Wieder mal so ein Rate mal Thread. :mies:
     
  9. #9 MucCowboy, 25.01.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.637
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    rot markiert: für mich geht der Bruch nach links unten glatt durch, die helle Bruchkante liegt offen.
    bruch.jpg
    ...aber ebenso, soweit man das aufgrund dieser Bilder erkennen kann.
     
  10. #10 GeloeschterBenutzer, 25.01.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

Reparatur was kostet mich das

Die Seite wird geladen...

Reparatur was kostet mich das - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Reparatur Mittelarmlehne (Auflage)

    Reparatur Mittelarmlehne (Auflage): Hallo Kolleginnen und Kollegen kann mir von euch jemand sagen ob man so einen "Ausbruch" in der Mittelarmauflage reparieren kann? Das Neuteil...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Inspektion-Reparatur 200TKM

    Inspektion-Reparatur 200TKM: Hallo erstmal, unser Galaxy hat bald 200.000 km runter und ich erinnere mich, daß dann eine große Inspektion oder Reparatur fällig ist. Da war...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

    Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  5. SportKA (Bj. 03-08) RBT Reparatur der Instrumentenbeleuchtung

    Reparatur der Instrumentenbeleuchtung: Hallo KA Sportler, kann mir jemand eine Reparaturanleitung für das o.a. Problem zukommem lassen? Wie löst man den Instrumententräger um an die...