Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reparaturanleitung auf CD ?

Diskutiere Reparaturanleitung auf CD ? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten FordFocus Tunier 1,6 TDCI gekauft, gibt es dafür eignentlich eine Reparaturanleitung /...

1. #1 BadLion, 07.02.2010
    BadLion

BadLion Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6 TDCi
    Hi,
    ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten FordFocus Tunier 1,6 TDCI gekauft, gibt es dafür eignentlich eine Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch auf CD ?

Wenn ja, wo ?

Bei Ebay finde ich nichts in der Richtung, in Papierform ja aber nicht auf CD.

Und gibt es auch irgendeine Anleitung bzgl. Innenverkleidung, wie, wo, was abgebaut wird ?
    Als alter Opelfahrer^^, kenne ich da fast alles, aber Ford ist ja anders, gesteckt / geschraubt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rail.runner, 07.02.2010
    rail.runner

rail.runner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Geben tut's das schon, aber eben in Papierform: die üblichen Verdächtigen "So wird's gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selbst".

4. RS-71

RS-71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    Die hab ich auch, sehr empfehlenswert.Stehen auch die Werkzeuge mit drin die für die jeweilige tätigkeit benötigt werden.

5. @ndré

@ndré Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Weiss jemand ab wann es die "üblichen Verdächtigen" in aktuallisierter Auflage gibt inkl. aktuellem Facelift?

MfG

6. #5 BadLion, 07.02.2010
    BadLion

BadLion Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6 TDCi
    Tja,
    schade eigentlich, hätte es gerne als PDF gehabt.
    Ich finde die immer etwas prktischer, was du brauchst druckst du aus und hast nicht immer das ganze Buch dabei, bzw. werschmutzt.

Nunja, da muß ich wohl die uralte Methode nutzen^^.

Thx für die Antworten

7. #6 MucCowboy, 08.02.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das hat was mit dem Urheberrecht zu tun. Ein Buch kopiert sich deutlich schwieriger wie eine CD.

Grüße
    Uli

8. #7 DeguPapa, 08.02.2010
    DeguPapa

DeguPapa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, BJ2010, 2.0L LPG
    Wenn Du es als Datei haben möchtest, dann mach doch folgendes:

Buch aus der Bücherei ausleihen und einscannen. Anschließend als PDF abspeichern. Um dem Urheberrecht gerecht zu werden, darfst Du nur nicht alles einscannen.

Gruß

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RS-71

RS-71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 1.6 benzin Bj.06
    naja,da kommst du doch wirklich besser wenn du dir ei Buch zulegst und die jeweilige Seite aufschlägst.Aufwand und Nutzen bleiben so noch im Verhältnis.

11. #9 BadLion, 09.02.2010
    BadLion

BadLion Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2006 1,6 TDCi
    Nun ja,
    im Zeitalter der Technik ist es schon praktisch als pdf, denn die kann ich imer dabei haben, als Buch eher unpraktisch^^.

Thema:

Reparaturanleitung auf CD ?

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung auf CD ? - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  2. Sachbuch/Reparaturanleitung für Mondeo

Sachbuch/Reparaturanleitung für Mondeo: Hallo,habe mir gestern ein Mondeo MK3(B4Y)zugelegt Baujahr 2000/11.Es gibt zwei beschriebene Handbücher dazu.Welches ist zu epmpfehlen(?) oder...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  5. Biete Reparaturanleitung Fiesta VI

Reparaturanleitung Fiesta VI: Biete ein ETZOLD Reparaturhandbuch für den Ford Fiesta JH1/JD3 (Bj. 02 - 08). Wenig benutzt, nicht zerfleddert, nicht drin herumgeschmiert, keine...