Reparaturanleitung für Fiesta Bj 96

Diskutiere Reparaturanleitung für Fiesta Bj 96 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute. Möchte im nächsten Jahr meinen Fiesta ein wenig tunen und da ist nunmal die optik im Innenraum erstma des einfachste für mich zu...

1. #1 Fiestafussel, 25.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2007
    Fiestafussel

Fiestafussel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    Hallo leute.

Möchte im nächsten Jahr meinen Fiesta ein wenig tunen und da ist nunmal die optik im Innenraum erstma des einfachste für mich zu erledigen.

Mein Ford ist ein Fiesta Mk4 Bj.96 "Flair" Dreitürer.

und zwar möchte ich gerne des gesamte Cockpit demontieren. Bei den Türverkleidungen weiß ich ja bescheid aber wie sieht es mit den Plastikteilen rund um die Instrumenten tafel aus? Und damit meine ich das komplette Teil. Und auch die Armschalen neben dem rücksitz hinten. Halt alle Plastikteile die man sieht.

Nun hab ich gehört es gibt im Internet sicherlich "Reperaturanleitungen", "Werkstattbücher" als PDF Dokumente, aber finden tu ich leider nix der gleichen. Weil so ein Buch zu bestellen is ja doch schon ganz schön teuer.
    Vielleicht hat jemand von euch so etwas in der art?

Ein Tutorial wär natürlich auch nicht schlecht ;)
    Ich will ja nichts kaputt machen an meinem kleinem Flitzer.

Danke schonma für eure Antworten.

MfG Patrick

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,
    das demontieren der plastikverkleidung ist eigentlich recht einfach. (z.b. tachoblende: 3 schrauben) bei gelegenheit kann ich mal eine tutorial machen, aber dat kann noch was dauern.

ich kann dir die "so wirds gemacht" und "jetzt helfe ich mir selbst" bücher empfehlen.

3. #3 Fiestafussel, 25.10.2007
    Fiestafussel

Fiestafussel Benutzer

Fahrzeug:
    so hab hier ein paar fotos:

die tachoblende hatte ich draussen aber das lenkrad war im weg wenn ich den tacho rausziehen möchte.

das gekennzeichnete teil hatte ich ja schon ab.

Hier die weiteren Teile die ich gern Lackieren möchte:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    um die tachoblende rausnehmen zu können musst du den warnblinker und die lenksäulenverkleidung entfernen, danach geht es mit etwas fummelarbeit gut.

5. #5 Fiestafussel, 02.11.2007
    Fiestafussel

Fiestafussel Benutzer

Fahrzeug:
    so hab heut die 2 besagten bücher bekommen und muss sagen dass die doch ganz schön sind aber von den besagten teilen steht nicht großartig was drin...

nen tutorial wär was feines :top1::boesegrinsen:

Thema:

Reparaturanleitung für Fiesta Bj 96

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung für Fiesta Bj 96 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  3. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  4. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  5. Biete Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989

Sierra XR4X4 2.9 Bj 1989: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle. Biete hier meinen Sierra an. Hab ihn als Projekt gekauft und wieder neu aufgebaut. Einzig die Lackierung...