B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Reparaturanleitung

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von olli, 31.05.2013.

  1. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamikaze, 31.05.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Klingt interessant :top1:
    Hast du mit den Manuals dieser Firma schon Erfahrungen gemacht ?
     
  4. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Ich lade es mir gerade runter - braucht unter W7 VMWARE mit Win XP (das gibts aber gratis auch zum Download).
     
  5. #4 Kamikaze, 31.05.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Oh, läuft also nur unter Win XP. Nicht die neuste Software....

    Erzähl mal, ob sich das lohnt, der Preis geht ja.
     
  6. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Installiert - auch den VMWARE-Player - ist alles super Schritt für Schritt erklärt - sollte also wirklich jeder schaffen (der Player scheint Pflicht zu sein - ein PC mit XP wird nicht genügen, weil alles quasi "vorinstalliert" ist und eben eine VM-Machine verlangt).

    Auch der Aufruf der SW und deren Bedienung ist erklärt.

    Ich kein Handbuch im eigentlichen Sinn, sondern eine SW , wie sie Servicetechniker am PC haben.

    Ist in einzelne Kapitel gegliedert, in denen man viele Abbildungen sieht.
    So ist z.b deppensicher erklärt, wie man die Frontscheinwerfer ausbaut, welche Plastiknippel man dafür entfernen muss usw.

    Da hat doch wer gefragt wo denn die 8 Lautsprecher wären ... dafür gibt es auch eine super Abbildung, die das zeigt ;)

    Alles in Allem die 12€ wert.

    Man kann übrigens einzelne Seiten ausdrucken, da VMWARE auf den Systemdrucker zugreift ...
     
  7. #6 Kamikaze, 09.06.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Sag mal. wie sieht das mit Schaltplänen aus, ist da auch was dabei ?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Servus!
    Das Einzige, was ich bis jetzt gefunden haben, war ein "CAN-Bus-Plan".
    Selbst beim Radio habe ich keine Stecker Belegung gefunden (vielleicht habe ich sie ja auch nur übersehen ...)
     
  10. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium |1.0 EcoBoost 125PS+ | 07/2013
    Hallo!
    Nachdem ich ja nun endlich meinen B-MAX habe und auch gleich die Lampen in den Scheinwerfer getauscht habe, wobei die BA mehr verschweigt, als hilft, habe ich die "Reparaturanleitung" dazu bemüht.

    Genau gesagt handelt es sich um eine lokale Version von FORD-ETIS!
    Hat mir bis jetzt schon in drei Fällen geholfen - ist also sein Geld wert!
     
Thema:

Reparaturanleitung

Die Seite wird geladen...

Reparaturanleitung - Ähnliche Themen

  1. Sachbuch/Reparaturanleitung für Mondeo

    Sachbuch/Reparaturanleitung für Mondeo: Hallo,habe mir gestern ein Mondeo MK3(B4Y)zugelegt Baujahr 2000/11.Es gibt zwei beschriebene Handbücher dazu.Welches ist zu epmpfehlen(?) oder...
  2. Biete Reparaturanleitung Fiesta VI

    Reparaturanleitung Fiesta VI: Biete ein ETZOLD Reparaturhandbuch für den Ford Fiesta JH1/JD3 (Bj. 02 - 08). Wenig benutzt, nicht zerfleddert, nicht drin herumgeschmiert, keine...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 welche Reparaturanleitung ist besser?

    welche Reparaturanleitung ist besser?: [IMG] [IMG] Hallo ich habe eine Frage, welche der beiden Reparaturanleitungen ist am besten für den Fiesta Sport S (Ez:2011,134PS) geeignet....
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Reparaturanleitung Mondeo

    Reparaturanleitung Mondeo: Hallo zusammen, ich suche momentan dieses "So wird's gemacht " Reparaturbuch für den Mondeo Mk4. Bislang bin ich im Netz aber noch nicht fündig...
  5. Biete Biete : HAYNES Reparaturanleitung für Ford Windstar Mk1 ( 1995 - 1997 )

    Biete : HAYNES Reparaturanleitung für Ford Windstar Mk1 ( 1995 - 1997 ): verkaufe hier eine reparaturanleitung für einen : FORD Windstar ( Mk1 ) Bj. 1995 - 1998 von dem hersteller / vertreiber : HAYNES sprache :...