Transit III (Bj. 78-85) Reparaturbleche Transit Windschutzscheibenrahmen

Diskutiere Reparaturbleche Transit Windschutzscheibenrahmen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo! Gibt es den wirklich keine Reparaturbleche für (bes. den unteren Teil) den Windschutzscheibenrahmen vom Transit III/ Mk2? Ich habe da einen...

1. medi

medi Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio1Turnier2,0
    Hallo!
    Gibt es den wirklich keine Reparaturbleche für (bes. den unteren Teil) den Windschutzscheibenrahmen vom Transit III/ Mk2?
    Ich habe da einen V6 mit LPG-Anlage und H-Zulassung an der Hand.
    (Needs some work - wie die Briten solche Blechhaufen nennen;)
    Ein Dreiecksfenster links bräuchte ich dann auch, falls mich der Wahnsinn übermannt und ich das DIng kaufe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturbleche Transit Windschutzscheibenrahmen

Die Seite wird geladen...

Reparaturbleche Transit Windschutzscheibenrahmen - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  4. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  5. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...