Transit III (Bj. 78-85) Reparaturbleche Transit Windschutzscheibenrahmen

Diskutiere Reparaturbleche Transit Windschutzscheibenrahmen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo! Gibt es den wirklich keine Reparaturbleche für (bes. den unteren Teil) den Windschutzscheibenrahmen vom Transit III/ Mk2? Ich habe da einen...

  1. medi

    medi Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio1Turnier2,0
    Hallo!
    Gibt es den wirklich keine Reparaturbleche für (bes. den unteren Teil) den Windschutzscheibenrahmen vom Transit III/ Mk2?
    Ich habe da einen V6 mit LPG-Anlage und H-Zulassung an der Hand.
    (Needs some work - wie die Briten solche Blechhaufen nennen;)
    Ein Dreiecksfenster links bräuchte ich dann auch, falls mich der Wahnsinn übermannt und ich das DIng kaufe.
     
Thema:

Reparaturbleche Transit Windschutzscheibenrahmen

Die Seite wird geladen...

Reparaturbleche Transit Windschutzscheibenrahmen - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  3. Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk

    Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk: Hi, wenn ich auf einschlägigen Seiten nach Spurstangen, Axialgelenken mit KBA 8566 ANF und/oder VIN suche, erhalte ich folgende Nr. Rechts:...
  4. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  5. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...