KA 1 (Bj. 96-08) RBT Reparaturbuch, welches ist zu empfehlen?

Diskutiere Reparaturbuch, welches ist zu empfehlen? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum. Habe meiner Tochter ein Ford Ka Bj.5.99 mit 44KW(60PS) gekauft, natürlich benötigt er sehr viel...

1. jaspi

jaspi Neuling

Fahrzeug:
    ka, 1999, 44kw
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier in dem Forum.

Habe meiner Tochter ein Ford Ka Bj.5.99 mit 44KW(60PS) gekauft, natürlich benötigt er sehr viel Aufmerksammkeit durch sein Alter und ich frage mich welches Buch wohl für den Wagen am besten ist:
    So wirds gemacht oder Jetzt helfe ich mir selbst.

War immer für meine Autos mit "So wirds gemacht" zufrieden habe aber gehört das das andere Buch für Ford besser sein soll.
    Mit welchen Buch habt Ihr die besseren Erfahrung gemacht.

Schonmal im vorraus besten Dank und noch einen schönen Tag.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturbuch, welches ist zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Reparaturbuch, welches ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  2. Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen

Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen: Hi Leute bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät wie das IDS /oder VCDS für Vag Gruppe. Gibt es sowas auch für Ford? Wenn ja welches würdet...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  4. Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung

Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung: Hallo alle miteinander, ich bin drauf und dran mir neue Winterräder zu kaufen, da ich momentan nur 14zoll felgen habe und die reifen auch nicht...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Verbesserung / Änderung Fahrwerk Fiesta Sport Bj. 2015 Empfehlungen

Verbesserung / Änderung Fahrwerk Fiesta Sport Bj. 2015 Empfehlungen: Fahrzeug: Fiesta MK7 JA8 > 2015 Fiesta Sport Black Edition (Schwarz/Rot) Hallo liebe Experten, ich fahre einen Fiesta Sport EB 140 PS mit...