Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte

Diskutiere Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hier wird ja öfters über defekte ABS/ESP-Steuereinheiten gerade beim Focus MK2 und C-Max berichtet. Folgende Firma setzt die Steuergeräte...

  1. #1 Ford-ler, 11.03.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Hier wird ja öfters über defekte ABS/ESP-Steuereinheiten gerade beim Focus MK2 und C-Max berichtet.

    Folgende Firma setzt die Steuergeräte instand:

    Arctronics GmbH
    Brüsseler Strasse 30
    48455 Gildehaus
    Tel. 05924/783499
    Fax 05924/783714
    eMail info@actronics.eu
    http://www.actronics.eu/

    Angaben ohne Gewähr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

    Moerff Guest

    Hehe, da gibts viele Firmen, die sowas machen.

    Wir haben gute Erfahrungen mit ECU gemacht.

    http://www.ecu.de

    Glaubitz-Autodienst GmbH & Co. KG
    Görlitzer Straße 53
    02763 Zittau
    Tel.: 03583/55478-0
    Fax: 03583/5547820
    E-Mail: info@ecu.de
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Firmen die Steuergeräte reparieren können gibt es wie Sand am Meer, nur speziell für das MK60 ABS ganz wenige ;)
     
Thema:

Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte

Die Seite wird geladen...

Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Steuergerät der PDC

    Steuergerät der PDC: Hallo Gemeinde, der Vorbesitzer hat bei meinem Focus Turnier das Steuergerät der PDC ausgebaut. Die hatte wohl ein Dauerpiepsen. Kann mir jemand...
  4. ABS Sensorring

    ABS Sensorring: Im letzten halben Jahr sind an meinem Maverick 2.3 Baujahr 2006, bei ca. 140000km beide ABS Sensorringe kurz nacheinander gebrochen. Angezeigt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...