Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte

Diskutiere Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hier wird ja öfters über defekte ABS/ESP-Steuereinheiten gerade beim Focus MK2 und C-Max berichtet. Folgende Firma setzt die Steuergeräte...

  1. #1 Ford-ler, 11.03.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Hier wird ja öfters über defekte ABS/ESP-Steuereinheiten gerade beim Focus MK2 und C-Max berichtet.

    Folgende Firma setzt die Steuergeräte instand:

    Arctronics GmbH
    Brüsseler Strasse 30
    48455 Gildehaus
    Tel. 05924/783499
    Fax 05924/783714
    eMail info@actronics.eu
    http://www.actronics.eu/

    Angaben ohne Gewähr.
     
  2. Moerff

    Moerff Guest

    Hehe, da gibts viele Firmen, die sowas machen.

    Wir haben gute Erfahrungen mit ECU gemacht.

    http://www.ecu.de

    Glaubitz-Autodienst GmbH & Co. KG
    Görlitzer Straße 53
    02763 Zittau
    Tel.: 03583/55478-0
    Fax: 03583/5547820
    E-Mail: info@ecu.de
     
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Firmen die Steuergeräte reparieren können gibt es wie Sand am Meer, nur speziell für das MK60 ABS ganz wenige ;)
     
Thema: Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta abs steuergerät reparatur

    ,
  2. glaubitz steuergeräte

    ,
  3. abs steuergerat ford focus

    ,
  4. steuergerät für abs esp ford focus c max
Die Seite wird geladen...

Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte - Ähnliche Themen

  1. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV ABS-Lampe

    ABS-Lampe: Wie ich so im Forum gelesen, gibt's wohl verschiedene Ursachen, warum die ABS-Lampe nicht ausgeht. Bei meinem habe ich die Ursache gefunden:...
  4. Abs Modul (Block) Focus St170

    Abs Modul (Block) Focus St170: Hallo leider ist mein Abs Modul defekt gegangen und es ist schwer zu bekommen (bei Ford über 1000€) dies würde leider den Wert meine St170...
  5. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...