Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte

Diskutiere Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hier wird ja öfters über defekte ABS/ESP-Steuereinheiten gerade beim Focus MK2 und C-Max berichtet. Folgende Firma setzt die Steuergeräte...

  1. #1 Ford-ler, 11.03.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Hier wird ja öfters über defekte ABS/ESP-Steuereinheiten gerade beim Focus MK2 und C-Max berichtet.

    Folgende Firma setzt die Steuergeräte instand:

    Arctronics GmbH
    Brüsseler Strasse 30
    48455 Gildehaus
    Tel. 05924/783499
    Fax 05924/783714
    eMail info@actronics.eu
    http://www.actronics.eu/

    Angaben ohne Gewähr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moerff

    Moerff Guest

    Hehe, da gibts viele Firmen, die sowas machen.

    Wir haben gute Erfahrungen mit ECU gemacht.

    http://www.ecu.de

    Glaubitz-Autodienst GmbH & Co. KG
    Görlitzer Straße 53
    02763 Zittau
    Tel.: 03583/55478-0
    Fax: 03583/5547820
    E-Mail: info@ecu.de
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Firmen die Steuergeräte reparieren können gibt es wie Sand am Meer, nur speziell für das MK60 ABS ganz wenige ;)
     
Thema:

Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte

Die Seite wird geladen...

Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven

    ESP Leuchtet in gewissen Linkskurven: Hallo ich bin neu hier und habe ein großes Problem Ich haben einen Ford Galaxy WA6 Bj. 2008 2,0 140PS Seit neuem leuchtet in gewissen...
  2. Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!

    Motor geht aus und an ABS und Handbremsleuchte geht an!: Guten Tag zusammen [IMG] Auto: Ford Focus Turnier MK1 2002 1,6l Benzin 100PS Habe seit kurzem das Problem das Häufig nach dem Links Lenken...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  4. ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?

    ABS (SCS ) - Warnlampe leuchtet, wie vorgehen?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Ford Escort Cabrio XR3i Baujahr 1987 gekauft. Das gute Stück hat noch TÜV und ist auch sonst in...
  5. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...