Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte

Diskutiere Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hier wird ja öfters über defekte ABS/ESP-Steuereinheiten gerade beim Focus MK2 und C-Max berichtet. Folgende Firma setzt die Steuergeräte...

  1. #1 Ford-ler, 11.03.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Hier wird ja öfters über defekte ABS/ESP-Steuereinheiten gerade beim Focus MK2 und C-Max berichtet.

    Folgende Firma setzt die Steuergeräte instand:

    Arctronics GmbH
    Brüsseler Strasse 30
    48455 Gildehaus
    Tel. 05924/783499
    Fax 05924/783714
    eMail info@actronics.eu
    http://www.actronics.eu/

    Angaben ohne Gewähr.
     
  2. Moerff

    Moerff Guest

    Hehe, da gibts viele Firmen, die sowas machen.

    Wir haben gute Erfahrungen mit ECU gemacht.

    http://www.ecu.de

    Glaubitz-Autodienst GmbH & Co. KG
    Görlitzer Straße 53
    02763 Zittau
    Tel.: 03583/55478-0
    Fax: 03583/5547820
    E-Mail: info@ecu.de
     
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Firmen die Steuergeräte reparieren können gibt es wie Sand am Meer, nur speziell für das MK60 ABS ganz wenige ;)
     
Thema: Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glaubitz steuergeräte

    ,
  2. abs steuergerat ford focus

    ,
  3. steuergerät für abs esp ford focus c max

Die Seite wird geladen...

Reparaturfirma für ABS/ESP-Steuergeräte - Ähnliche Themen

  1. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

    Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  3. Fehler im ABS Modul

    Fehler im ABS Modul: Hallo Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem im ABS Modul, es war auch schon ein Guru von Ford am Auto.Aber selbst dieser konnte den Fehler...
  4. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  5. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...