Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reparaturkosten (Witz)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Bud Bundy, 04.03.2016.

  1. #1 Bud Bundy, 04.03.2016
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Wird ein Auto(fahrer) von der Polizei angehalten.
    Sagt der Polizist(in): Sagen sie mal. Bei Ihnen ist hinten links das Rücklicht defekt und die Stoßstange fällt auch gleich ab. Das macht 150 Euro.
    Da erwidert der Autofahrer: Okay. Dann fangt mal an. Meine Werkstatt will 500 haben.

    :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 04.03.2016
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hohoho
    Davon abgesehen das der schon sehr flach ist, wir haben hier auch extra einen witzigen Witze Thread.
    Hoffe mal die Mods finden es lustig ihn dort dran zu heften.
     
  4. #3 Bud Bundy, 04.03.2016
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Danke für den Hinweis.

    Habe die Witz-Rubrik gefunden.

    Kann gelöscht werde.
     
Thema:

Reparaturkosten (Witz)

Die Seite wird geladen...

Reparaturkosten (Witz) - Ähnliche Themen

  1. Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden

    Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden: Hallo allerseits, unser 2012er Benziner 1,6L125PS Ti-VCT, zeigt den Fehler P0420, also wahrscheinlich ist der Kat hin. Da hat sich wohl ein...
  2. Reparaturkosten?

    Reparaturkosten?: Hallo ihr lieben, leider bin ich beim einparken mit dem Außenspiegel des Ford Transit eines Freudes an eine Hausmauer gekommen :/ Nun ist der...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Garantie übernimmt nicht Reparaturkosten - Hilfe!

    Garantie übernimmt nicht Reparaturkosten - Hilfe!: Hallo allerseits, ich habe im Oktober meinen CMax Bj 2004 gekauft und dabei eine 12Monatsgarantie von Mapfre mit erworben. Nun hatte das Schloss...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaden Stoßstange - Reparaturkosten

    Schaden Stoßstange - Reparaturkosten: Hallo, hatte mit einem Mietwagen einen etwas unerfreulichen Unfall, bei dem die Stoßstange eines Ford Fiestas (BJ 2010) beschädigt wurde. In der...
  5. Meme

    Meme: Dachte mir paar lustige sprüche oder meme's wären geil :lol: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] - - -...