Reparaturkosten?

Diskutiere Reparaturkosten? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr lieben, leider bin ich beim einparken mit dem Außenspiegel des Ford Transit eines Freudes an eine Hausmauer gekommen :/ Nun ist der...

1. #1 Stephanie92, 12.04.2016
    Stephanie92

Stephanie92 Neuling

Hallo ihr lieben,

leider bin ich beim einparken mit dem Außenspiegel des Ford Transit eines Freudes an eine Hausmauer gekommen :/
    Nun ist der Spiegel an der Halterung abgebrochen...

Weiß jemand wieviel so etwas in der Reparatur kosten würde? Also ein neuer Spiegel + Reparaturkosten nehme ich an?

Für eine ungefähre Schätzung wäre ich euch sehr dankbar! :) Vielen Dank!

Liebe Grüße,
    Steffi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    baujahr ???, Ersatz bietet auch Verwerter und einbau in Freier Werkstatt. Würde je nach Art bis 100 oder über 100+++ kosten

4. #3 HeRo11k3, 12.04.2016
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Primitivspiegel unlackiert ohne Heizung/elektrische Verstellung für einen Transit 1990 kostet 20 Euro bei eBay (inkl. Versand) plus eine halbe Stunde Einbau.

High-Tech-Spiegel mit Blinker, elektrischer Verstellung, Heizung für einen Transit 2015 kostet bei Ford sicherlich eher 200 Euro plus Einbau. Immerhin sind die immer noch nicht lackiert, dann wären es wohl eher 300 Euro (beides geschätzt).

MfG, HeRo

Thema:

Reparaturkosten?

Die Seite wird geladen...

Reparaturkosten? - Ähnliche Themen

1. Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden

Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden: Hallo allerseits, unser 2012er Benziner 1,6L125PS Ti-VCT, zeigt den Fehler P0420, also wahrscheinlich ist der Kat hin. Da hat sich wohl ein...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Garantie übernimmt nicht Reparaturkosten - Hilfe!

Garantie übernimmt nicht Reparaturkosten - Hilfe!: Hallo allerseits, ich habe im Oktober meinen CMax Bj 2004 gekauft und dabei eine 12Monatsgarantie von Mapfre mit erworben. Nun hatte das Schloss...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reparaturkosten (Witz)

Reparaturkosten (Witz): Wird ein Auto(fahrer) von der Polizei angehalten. Sagt der Polizist(in): Sagen sie mal. Bei Ihnen ist hinten links das Rücklicht defekt und die...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaden Stoßstange - Reparaturkosten

Schaden Stoßstange - Reparaturkosten: Hallo, hatte mit einem Mietwagen einen etwas unerfreulichen Unfall, bei dem die Stoßstange eines Ford Fiestas (BJ 2010) beschädigt wurde. In der...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Hohe reparaturkosten durch Fehlerin PCM-Stecker

Hohe reparaturkosten durch Fehlerin PCM-Stecker: Hallo, 170km nach der 7-Jahresinspektion und dem TÜV erschien bei meinem Fahrzeug im Display die Fehlermeldung "Antriebsstrang". Der Computer der...