Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reparatursatz Kabelbaum Heckklappe

Diskutiere Reparatursatz Kabelbaum Heckklappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo , da bei mir die heckklappe nur noch manuell mit dem schlüssel zu öffnen ist wollte ich mir bei ebay diesen reparatursatz für den kabelbaum...

  1. #1 nominator64, 07.08.2012
    nominator64

    nominator64 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1 Bj. 2003 1,6 liter DBW
    hallo , da bei mir die heckklappe nur noch manuell mit dem schlüssel zu öffnen ist wollte ich mir bei ebay diesen reparatursatz für den kabelbaum bestellen.
    ist der reparatursatz beim focus schrägheck und beim focus kombi unterschiedlich ?? :gruebel::gruebel:
    ich fahre einen focus dbw schrägheck von 2003.
     
Thema: Reparatursatz Kabelbaum Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 kabelbruch heckklappe

Die Seite wird geladen...

Reparatursatz Kabelbaum Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  3. F 100 Kabelbaum

    F 100 Kabelbaum: Hallo Forum, wer hat mir nen Tip, wo ich einen Kabelbaum für meinen F 100 Bj. 1955 mit Y-Motor 239 cui herbekomme? thanks a lot for the...
  4. Austausch Taster Heckklappe

    Austausch Taster Heckklappe: Servus, meine Heckklappe (nicht elektrisch) entriegelt nicht mehr, wenn ich sie am Fahrzeug betätige, wohl aber, wenn ichs über die FFB mache -...
  5. Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?

    Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gasdruckdämpfer der Heckklappe von Maverick und Tribute identisch sind? Gruß aus dem verschneiten Sauerland