Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reparatursatz Kabelbaum Heckklappe

Diskutiere Reparatursatz Kabelbaum Heckklappe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo , da bei mir die heckklappe nur noch manuell mit dem schlüssel zu öffnen ist wollte ich mir bei ebay diesen reparatursatz für den kabelbaum...

1. #1 nominator64, 07.08.2012
    nominator64

nominator64 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1 Bj. 2003 1,6 liter DBW
    hallo , da bei mir die heckklappe nur noch manuell mit dem schlüssel zu öffnen ist wollte ich mir bei ebay diesen reparatursatz für den kabelbaum bestellen.
    ist der reparatursatz beim focus schrägheck und beim focus kombi unterschiedlich ?? :gruebel::gruebel:
    ich fahre einen focus dbw schrägheck von 2003.

Thema: Reparatursatz Kabelbaum Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk1 kabelbaum

,
  2. ford focus mk1 kabelbruch heckklappe

Die Seite wird geladen...

Reparatursatz Kabelbaum Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  2. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.
  3. Verkaufe dämpfer für die heckklappe

Verkaufe dämpfer für die heckklappe: Hi verkaufe meine neuen Dämpfer die für den focus mk1 dnw sind 02/99-11/2094 für face Lift nur einmal eingebaut und getestet und wieder...
  4. Schloss Heckklappe friert zusammen

Schloss Heckklappe friert zusammen: Hallo Gemeinde. Ich habe gesucht und nicht gefunden..... Das Heckklappenschloss meines Kombis friert ein. Insofern dass es sich nicht eindrücken...
  5. Biete Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.

Ford Cosworth 2.9i 24v BOB Motor + Schaltgetr.+ BOA Kabelbaum/Steuergr. etc.: Biete durch andersweitigen Umbau jetzt doch mein Zeugs an, Teils nicht verbaut. Als Komplettpaket für Umbau *2.9i 24v V6 BoB Cosworth Motor...