Allgemein reperatur 2,6l rs motor

Diskutiere reperatur 2,6l rs motor im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; hallo erstmal hier ich suche jemanden der mein motor aufarbeiten kann wasser im öl vermutlich ausgelöst durch überhitzung durch geringer...

1. #1 chappipuh, 06.05.2012
    chappipuh

chappipuh Neuling

Fahrzeug:
    granada 1979 2,8l v6
    hallo erstmal hier

ich suche jemanden der mein motor aufarbeiten kann

wasser im öl vermutlich ausgelöst durch überhitzung durch geringer öldruck motor läuft noch aber qualmt aus dem ölstutzen und hat wenig leistung

habe von motoren absolut keine ahnung angeblich soll der motor getunt sein scharfe nockenwellen große ventile usw

der motor ist jetzt in mein boot verbaut typischer ebay kauf der motor war in einer ac cobra verbaut über vorschäden war nix bekannt

suche jemanden der mir den motor wieder richten kann ein dichtsatz hätte ich noch

möglichts im raum berlin brandenburg fahre aber auch zur not weiter lol

bei frage bitte 0176 22017189

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

reperatur 2,6l rs motor

Die Seite wird geladen...

reperatur 2,6l rs motor - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  3. Motor startet plötzlich ...

Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 RS Motor in den Turnier einbauen?

RS Motor in den Turnier einbauen?: Hi Liebe MkII-Fahrer, ich stelle mir die Frage, ob man in den Turnier von 2009 einen Motor vom MkII RS einbauen kann und wenn ja, was man...