Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99

Diskutiere Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99 im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, ich habe ein problem mit meinem Fiesta Der Motor wird viel zu Heiß und der Motor geht aus es Tropft Kühlflüssigkeit und weißer Rauch...

1. #1 M.Hock97, 05.09.2017
    M.Hock97

M.Hock97 Neuling

Fahrzeug:
    Style kool 1997
    Hi Leute,
    ich habe ein problem mit meinem Fiesta
    Der Motor wird viel zu Heiß und der Motor geht aus es Tropft Kühlflüssigkeit und weißer Rauch kommt aus dem Motorraum und Auspuff kann mir vileicht jemand sagen Wo ran das liegt ?

2. #2 Punisher, 05.09.2017
    Punisher

Punisher Guest

ich denke mal da hilft nur noch der autofriedhof
    hört sich nach nem motorschaden durch überhitzung an auf grund von kühlwasserverlust

3. #3 Schrauberling, 05.09.2017
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    hast du Luft im Kühlsystem? Wenn ja mal entlüften, wenn du zu viel Luft drin hast und je nachdem wo der TempSensot sitzt kann es sein, dass dieser nicht komplett oder gar nicht mit Kühlwasser bedeckt ist, somit unplausible Werte liefert und der Motor ausgeht

4. #4 Punisher, 06.09.2017
    Punisher

Punisher Guest

....
    und warum läuft dann kühlmittel aus
    und rauchts weis aus motorraum und auspuff ?

5. #5 Schrauberling, 06.09.2017
    Schrauberling

Schrauberling Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondi Mk3 Turnier 2.2 TDCi Titanium X EZ 02/06
    überlesen...

aber erstmal ein paar mehr Infos, wann kommt der weiße Rauch? Wenn der Motor grad warm läuft oder auch noch nach 15Minuten? Hast du weißen Schleim am Öleinfüllstutzen? Wie sehr bist du handwerklich begabt? Wie geht der Motor aus? Beim fahren oder senn du vom Gas gehst? Wie lässt sich der Motor starten?

Thema:

Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99

Die Seite wird geladen...

Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99 - Ähnliche Themen

1. Sant‘s Rallye Fiesta St

Sant‘s Rallye Fiesta St: Hallo, Ich komme aus Lippe, bin 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen Fiesta St. Ich bin Motorsport begeistert und nach 2 Jahren Pause wollte...
  2. Focus Mk4 Fahrgestellnummer -> Baujahr

Focus Mk4 Fahrgestellnummer -> Baujahr: Ich gehe demnächst zum FFH und schaue mir einen brandneuen Mk4 an, der als Titanium Business 1.5 Ecoblue, ohne Tageszulassung und mit Null...
  3. Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0)

Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0): Hallo liebe Autofreunde, ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Ford Fiesta ST-LINE 1.0 125PS gekauft. Nach kurzer Zeit ist mir beim Fahren ein...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Mein Fiesta läuft zeitweise auf nur 2 Zylinder

Mein Fiesta läuft zeitweise auf nur 2 Zylinder: Hi Leute, Ich bin am verzweifeln. Vor 2,5 Jahren Ich mir einen neuen Fiesta 1.6 Automatik mit 4 Zylinder Als Tageszulassung und Re-Import gekauft....
  5. ...ein fast neuer Fiesta im Schwabenland / Allgäu

...ein fast neuer Fiesta im Schwabenland / Allgäu: Hallo Leute, seit Freitag, dem 26.07.19 nenne ich einen Fiesta ST-Line mein Eigen und möchte Ihn und mich hier kurz vorstellen. Wie gesagt bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden