Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Reperatur Blech vorne unter der Stoßstange

Diskutiere Reperatur Blech vorne unter der Stoßstange im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, gibts das Blech vorne unter der Stossi als Reparatur Blech zum nachkaufen und was kostet das in etwa? [IMG] Diesen Fiesta im Inet gesehen...

1. Roesi

Roesi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Hi,

gibts das Blech vorne unter der Stossi als Reparatur Blech zum nachkaufen und was kostet das in etwa?

Diesen Fiesta im Inet gesehen und überlege mir den mal anzuschauen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin-xr2i, 10.10.2008
    martin-xr2i

martin-xr2i Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta xr2i 8v bj 90 modeo mk2 v6 bj 97
    ja das bekommst du auch einzeln ist aber alles miteinander verschweist ! ca.20-30 euro im zubehör !
    aber der sieht aus als ist da noch mehr dran ! lampenträger , spaltmas kotflügel re. zu haube usw. !

4. #3 FocusZetec, 10.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Blech da unten ist sehr dünn, eventuell von einer guten Karosserie-Werkstatt ausbeulen lassen, dann grundieren und mit Unterbodenschutz anspritzen, sieht hinterher aus wie neu ;-)

Thema:

Reperatur Blech vorne unter der Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Reperatur Blech vorne unter der Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???
  5. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...