Reperatur Scheibenreinigungsanlage vorne

Diskutiere Reperatur Scheibenreinigungsanlage vorne im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Ich war heute mal fleißig und habe die defekte Scheibenenreinigungsanlage wieder repariert. Ford wollte für die Matterialien fast 50 Euro haben....

1. #1 PowerFord, 03.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2010
    PowerFord

PowerFord Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Ich war heute mal fleißig und habe die defekte Scheibenenreinigungsanlage wieder repariert. Ford wollte für die Matterialien fast 50 Euro haben. Ich habe nun im Baumarkt für alles 12 Euro bezahlt und seht selbst.

Danach wieder die Dämmatte eingebaut und man sieht nix mehr von den Schläuchen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 06.09.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Kannst du das noch etwas genauer beschreiben?

4. maat.k

maat.k " Frauenversteher "

Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    DU hast doch vor dem Einbau der Matte den Rost bissi eingepinselt .... ?????

5. #4 Carcasse, 06.09.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Schaue im Winter ruhig mal nach, ob noch alles dicht ist. Ich bezweifle, dass die Baumarktteile die extremen Temperaturunterschiede aushalten. :gruebel:

6. #5 PowerFord, 07.09.2010
    PowerFord

PowerFord Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1996 1,6 16v; Mondeo RS 2,5 v6 1996
    Das sieht nur so extrem auf dem Fotos aus. Habe aber alles schön ordentlich gemacht und auch Roßtvorsorge getroffen.

Denke nicht das diese Verbindungen Undicht werden, da die Sachen im normalen Einsatz eigentlich extremeren Druck ausgesetzt werden.

7. #6 Brandmaler, 09.01.2012
    Brandmaler

Brandmaler Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK II 2,0i 16V
    Dünner Benzinschlauch (Gummi mit Gewebemantel) und T-Stück aus dem Aquariumzubehör geht auch.
    Rost behandel funzt mit Rizinusöl am besten. Rost anschleifen (Papier 80er Körnung), absaugen mit Staubsauger, satt einpinseln, eine Woche warten, dann schleifen, grundieren, lackieren, fertig für die Ewigkeit ! ! ! (Rost und Rizinusöl gehen eine chemische Verbindung ein und härten im Rost aus. Auf dem blanken Metall bleibt es flexibel. Feuchtigkeit kann da nicht mehr drunterkommen)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reperatur Scheibenreinigungsanlage vorne

Die Seite wird geladen...

Reperatur Scheibenreinigungsanlage vorne - Ähnliche Themen

1. domlager vom stoßdämpfer vorne

domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links

Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit hörte ich vorne links manchmal und leise ein Geräusch, welches sich...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...