Allgemein Reperaturanleitung

Diskutiere Reperaturanleitung im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Caprifreunde. Habe noch eine Reperaturanleitung für Capri. Wenn Ihr Fragen habt, kann ich vielleicht helfen. Gruß Dirk

1. seelo

seelo Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta BJ 99 1.3l u. sierra 91 dohc
    Hallo Caprifreunde. Habe noch eine Reperaturanleitung für Capri. Wenn Ihr Fragen habt, kann ich vielleicht helfen. Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 capri3-1957, 24.04.2012
    capri3-1957

capri3-1957 Neuling

capri lüfter

guten tag
    mein frage ist
    habe ein capri 3 bj 80 2,0L und mein lüfter funktioniert nich, jetzt wollte ich den lüfter abbauen aber ich krige es nicht raus .
    ps.innenraum ist komplet lehrgeräumt
    wie krige ich den lüfter im amaturenbret komplet raus
    mfg

4. #3 DerSpatz, 05.05.2012
    DerSpatz

DerSpatz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Capri III 2,3 S (Bj.1982/02)
    Hallo seelo,

kannst Du mir Einzelheiten zum Vorgehen beim Wechsel der Kugellager der Hinterachse nennen?

Lg, Spatz

Thema:

Reperaturanleitung

Die Seite wird geladen...

Reperaturanleitung - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Reperaturanleitung

Reperaturanleitung: Hallo zusammen Ist jemand hier der eine Rep. Anleitung auf CD hat und mir diese zukommen lassen kann ,natürlich gegen geld. vielen dank schon mal;)
  2. Transit Euroline FT 300 2.0 TDE Steuerkette? Reperaturanleitungen?

Transit Euroline FT 300 2.0 TDE Steuerkette? Reperaturanleitungen?: Hallo, bin Transit Neuling, daher folgende Frage: Hat der Transit Euroline FT 300 2.0 TDE Bj. 2001 Steuerkette oder Zahnriemen? Gibt es irgendwo...
  3. Welche Reperaturanleitung für Mondeo BJ 95 mit 2,5l V6?

Welche Reperaturanleitung für Mondeo BJ 95 mit 2,5l V6?: Servus zusammen, habe seit kurzem einen Mondeo Turnier, BJ '95 mit 2,5l-V6-Benziner. Im I-Net habe ich zwar diverse Reperaturanleitungen...