Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser

Diskutiere Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Kann mir jemand vielleicht sagen wie hoch sich die Reparaturkosten ungefähr belaufen um den Rost in den Radhäusern zu beheben? Bei...

  1. #1 Cindiebie, 21.08.2013
    Cindiebie

    Cindiebie Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 1,8L Flexifuel
    Hallo Leute

    Kann mir jemand vielleicht sagen wie hoch sich die Reparaturkosten ungefähr belaufen
    um den Rost in den Radhäusern zu beheben?
    Bei mir müsste bei einer Seite auf alle Fälle ein neues Blech eingeschweißt werden!
    Auf der anderen Seite ist es noch nicht so schlimm! Ev. nur neu Lackieren!
    Kann man so etwas bei einer SMART Reparaturwerkstatt machen lassen??

    Danke für Eure Antworte im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 21.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Wenn sich schon Rost gebildet hat, sollte man schon ein neues Blech einschweißen. Soll es ordentlich gemacht werden, bist du schnell mal bei 350 Euro inkl. lackieren.
     
  4. #3 breaker, 21.08.2013
    breaker

    breaker Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Reparaturbleche kosten rund 25-30 Euro /Stück), Mietbühne + Schweißgerät rund 60 Euro, wenn es nur ein kleiner Rand ist, der erneuert werden muss, geht das sogar noch mit der Dose (Für Sprühdosen gibt es einen Aufsatz, damit kommst du der Lackierer-Pistole schon ziemlich nahe), die Vorbereitung Zuhause ist das A&O, wenn du alles auf der Bühne Vorbereitest, kannst du kein Geld Sparen ;)
     
Thema:

Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser

Die Seite wird geladen...

Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  4. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

    Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  5. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...