Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser

Diskutiere Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Kann mir jemand vielleicht sagen wie hoch sich die Reparaturkosten ungefähr belaufen um den Rost in den Radhäusern zu beheben? Bei...

  1. #1 Cindiebie, 21.08.2013
    Cindiebie

    Cindiebie Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 1,8L Flexifuel
    Hallo Leute

    Kann mir jemand vielleicht sagen wie hoch sich die Reparaturkosten ungefähr belaufen
    um den Rost in den Radhäusern zu beheben?
    Bei mir müsste bei einer Seite auf alle Fälle ein neues Blech eingeschweißt werden!
    Auf der anderen Seite ist es noch nicht so schlimm! Ev. nur neu Lackieren!
    Kann man so etwas bei einer SMART Reparaturwerkstatt machen lassen??

    Danke für Eure Antworte im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 21.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Wenn sich schon Rost gebildet hat, sollte man schon ein neues Blech einschweißen. Soll es ordentlich gemacht werden, bist du schnell mal bei 350 Euro inkl. lackieren.
     
  4. #3 breaker, 21.08.2013
    breaker

    breaker Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Reparaturbleche kosten rund 25-30 Euro /Stück), Mietbühne + Schweißgerät rund 60 Euro, wenn es nur ein kleiner Rand ist, der erneuert werden muss, geht das sogar noch mit der Dose (Für Sprühdosen gibt es einen Aufsatz, damit kommst du der Lackierer-Pistole schon ziemlich nahe), die Vorbereitung Zuhause ist das A&O, wenn du alles auf der Bühne Vorbereitest, kannst du kein Geld Sparen ;)
     
Thema:

Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser

Die Seite wird geladen...

Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser - Ähnliche Themen

  1. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  4. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  5. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...