Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser

Diskutiere Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Kann mir jemand vielleicht sagen wie hoch sich die Reparaturkosten ungefähr belaufen um den Rost in den Radhäusern zu beheben? Bei...

  1. #1 Cindiebie, 21.08.2013
    Cindiebie

    Cindiebie Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 1,8L Flexifuel
    Hallo Leute

    Kann mir jemand vielleicht sagen wie hoch sich die Reparaturkosten ungefähr belaufen
    um den Rost in den Radhäusern zu beheben?
    Bei mir müsste bei einer Seite auf alle Fälle ein neues Blech eingeschweißt werden!
    Auf der anderen Seite ist es noch nicht so schlimm! Ev. nur neu Lackieren!
    Kann man so etwas bei einer SMART Reparaturwerkstatt machen lassen??

    Danke für Eure Antworte im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timmy86, 21.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Wenn sich schon Rost gebildet hat, sollte man schon ein neues Blech einschweißen. Soll es ordentlich gemacht werden, bist du schnell mal bei 350 Euro inkl. lackieren.
     
  4. #3 breaker, 21.08.2013
    breaker

    breaker Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Reparaturbleche kosten rund 25-30 Euro /Stück), Mietbühne + Schweißgerät rund 60 Euro, wenn es nur ein kleiner Rand ist, der erneuert werden muss, geht das sogar noch mit der Dose (Für Sprühdosen gibt es einen Aufsatz, damit kommst du der Lackierer-Pistole schon ziemlich nahe), die Vorbereitung Zuhause ist das A&O, wenn du alles auf der Bühne Vorbereitest, kannst du kein Geld Sparen ;)
     
Thema:

Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser

Die Seite wird geladen...

Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser - Ähnliche Themen

  1. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  2. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  4. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

    Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Rost an Scheibenwaschdüse reparieren

    Rost an Scheibenwaschdüse reparieren: Hallo, ein kleines Problem (hoffe ich zumindest), aber ich hätte gerne Euren Rat :-) Rund um die eine Scheibenwaschdüse auf der Motorhaube...