Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser

Diskutiere Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute Kann mir jemand vielleicht sagen wie hoch sich die Reparaturkosten ungefähr belaufen um den Rost in den Radhäusern zu beheben? Bei...

  1. #1 Cindiebie, 21.08.2013
    Cindiebie

    Cindiebie Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier 1,8L Flexifuel
    Hallo Leute

    Kann mir jemand vielleicht sagen wie hoch sich die Reparaturkosten ungefähr belaufen
    um den Rost in den Radhäusern zu beheben?
    Bei mir müsste bei einer Seite auf alle Fälle ein neues Blech eingeschweißt werden!
    Auf der anderen Seite ist es noch nicht so schlimm! Ev. nur neu Lackieren!
    Kann man so etwas bei einer SMART Reparaturwerkstatt machen lassen??

    Danke für Eure Antworte im vorraus
     
  2. #2 Timmy86, 21.08.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    Wenn sich schon Rost gebildet hat, sollte man schon ein neues Blech einschweißen. Soll es ordentlich gemacht werden, bist du schnell mal bei 350 Euro inkl. lackieren.
     
  3. #3 breaker, 21.08.2013
    breaker

    breaker Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Reparaturbleche kosten rund 25-30 Euro /Stück), Mietbühne + Schweißgerät rund 60 Euro, wenn es nur ein kleiner Rand ist, der erneuert werden muss, geht das sogar noch mit der Dose (Für Sprühdosen gibt es einen Aufsatz, damit kommst du der Lackierer-Pistole schon ziemlich nahe), die Vorbereitung Zuhause ist das A&O, wenn du alles auf der Bühne Vorbereitest, kannst du kein Geld Sparen ;)
     
Thema:

Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser

Die Seite wird geladen...

Reperaturkosten Rost hintere Radhäuser - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

    Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

    Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

    Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung