Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

Diskutiere Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...

1. #1 wannenjo, 07.06.2017
    wannenjo

wannenjo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand c-max 2016, TDI 170 PS
    Hallo,

möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall Reifen kitt verkaufen?

Gruß Jochen

2. #2 jumbo1, 07.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2017
    jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, Powershift
    Tauschen gegen das Notfall/Set würde ich !! ;)

Thema: Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford notfall kit pumpe

Die Seite wird geladen...

Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht - Ähnliche Themen

1. Biete K&N 57S-4000 Luftfilter Kit

K&N 57S-4000 Luftfilter Kit: Hallo Gemeinde, ich biete hier einen K&N 57S-4000 Luftfilter Kit und das Reinigungsset von K&N zum Verkauf an. Hatte mir das Filterset im Sommer...
  2. Gaspedal und Dreiecksfenster Dichtung gesucht.

Gaspedal und Dreiecksfenster Dichtung gesucht.: Guten Tag, bin neu hier. Habe mir vor kurzem einen Ford Taunus 12m p4 Bj1963 gekauft. Dort bräuchte ich ein neues Gaspedal, die...
  3. Halle mit Bühne gesucht

Halle mit Bühne gesucht: Hi und hallo Ihr lieben, Ich suche Leute die im Raum Düsseldorf wohnen und vielleicht eine Halle mit Bühne zur Verfügung haben. Ich würde mein...
  4. VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht

VorOrt-Hilfe für Focccus/FORScan gesucht: Hallo, ich habe die beiden Programme noch nie benutzt und traue mich nicht so richtig ran. Eine Anleitung habe ich zwar gefunden, aber möchte das...
  5. Anlasser gesucht

Anlasser gesucht: Wo finde ich für diesen Motor einen Anlasser Wo steht die Motornummer [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden