Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Reserve Anzeige Tank?

Diskutiere Reserve Anzeige Tank? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Nabend....... mal ne blöde Frage: Hat der 97 Mondeo eine Anzeige wann der Tank in die Reserve geht?:gruebel: Die Nadel ist schon weit unter dem...

  1. #1 Hightower153, 23.12.2010
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Nabend.......

    mal ne blöde Frage: Hat der 97 Mondeo eine Anzeige wann der Tank in die Reserve geht?:gruebel:
    Die Nadel ist schon weit unter dem Rotem Bereich. Hab mir Heute mal nen Reserve Kanister in den Kofferraum gestellt.

    Gruß Hightower
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anjasingle1976, 24.12.2010
    Anjasingle1976

    Anjasingle1976 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo Bj96 1,8 lt 112Ps
    hello. glaube nicht das dein mondi ne leuchte für reserve hat.
     
  4. #3 BNstyla, 24.12.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Doch hat er. Unter der Tank Anzeige müsste sich im Normalfall ein gelbes Tanksäulen symbol bemerkbar machen wenn die Reserve Anfängt (ca 50km)

    lg und einen schönen Heiligen Abend noch :rolleyes:
     
  5. #4 Anjasingle1976, 24.12.2010
    Anjasingle1976

    Anjasingle1976 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo Bj96 1,8 lt 112Ps
    meiner hat jedenfalls keine... ist aber auch 96er bj.
     
  6. #5 tradorus, 24.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Links neben der Tankanzeige sollte ein kleines Dreieck sein, was man auch sieht, wenn die Anzeige nicht leuchtet.
    Ansonsten könnte auch das Lämpchen dahinter defekt sein.

    LG Martin
     
  7. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Es leuchtet auf ab bj1997...

    Frohes fest wünsche ich euch
     
  8. #7 BNstyla, 24.12.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    kollege fährt nen 94er und bei dem leuchtets auch auf... :gruebel:
     
  9. #8 tradorus, 24.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Bei meinem alten MK1 hats auch geleuchtet Bj94
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BNstyla, 24.12.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    also zum Themen Starter zurück zu kommen..

    meine Reserve Leuchte geht auch erst an wenn meine Tanknadel ziemlich weit unten ist..

    Bei meinem Vater der den Baugleichen MK2 wie ich hat, nur eine andere Ausstattung fährt, bei dem geht die Reserve Leuchte schon an wenn sie vor dem letzten strich der Tankanzeige ist..

    Die Tankanzeigen sind alle unterschiedlich und richten sich nach dem Mond.
    Die eine geht bis dahin, die nächste nur bis da, und eine andere schlägt komplett aus.

    ich tanke spätestens dann, wenn die Reservelampe angeht.

    lg :)
     
  12. #10 Hightower153, 25.12.2010
    Hightower153

    Hightower153 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 1,8 16V
    Guten Morgen,

    wie Ich gestern festgestellt habe leuchtet bei mir nichts. Beim Beschleunigen auf der Autobahn hats angefangen zu Ruckeln. Hatte Natürlich einen ersatz Kanister dabei weil ich testen wollte wie lange ich mit dem Tank fahren kann.
    Die Anzeige war auf höhe des "E". Dann werde ich woll mal mein Tacho ausbauen und die Lampe Prüfen.

    Danke für die Antworten

    Gruß Hightower
     
Thema:

Reserve Anzeige Tank?

Die Seite wird geladen...

Reserve Anzeige Tank? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasser Temperatur Anzeige

    Kühlwasser Temperatur Anzeige: Servus , ich habe ein kleines Problem mit meinem Mk 2 Turnier 1.8 Tdci . Die im Tacho Befindliche Kühlmitteltemperatur Anzeige spinnt wohl , im...
  2. Tank Mk7

    Tank Mk7: Hallo Ist der Tank vom Fiesta Mk7 Facelift aus Kunststoff? Gruss
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank

    Motorsystemleuchte an - Dieselreste im Tank: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus DA3, Benziner mit 1388ccm und 59KW bei 570min(-1) als Zweitwagen. Nach einer langen Fahrt mit dem...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Einfüllstutzen am Tank ist locker

    Einfüllstutzen am Tank ist locker: Habe heute festgestellt das der Einfüllstutzen am Tank relativ locker ist und sich auch mit der Hand etwas hin und her bewegen lässt ist das...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

    DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...