Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reserve Leuchtet nach tanken immernoch

Diskutiere Reserve Leuchtet nach tanken immernoch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, Habe gestern Abend für'n Paar Pfennige getankt(Viertelst voll) aber die Reserve Leuchte hat immernoch geleuchtet. Mein Vater hat eben...

  1. #1 DrippZ92, 08.05.2013
    DrippZ92

    DrippZ92 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Bj.:11.2004
    Hi Leute,

    Habe gestern Abend für'n Paar Pfennige getankt(Viertelst voll) aber die Reserve Leuchte hat immernoch geleuchtet. Mein Vater hat eben mein Auto gehabt und sie hat heute immernoch geleuchtet. Er meinte sie ist dann auf den Heimweg irgendwann ausgegangen.

    Hat das schonmal jemand gehabt und/oder weiß woher das Problem kommt?
     

    Anhänge:

  2. #2 Rolli 3, 09.05.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Da wird vielleicht der Impulsgeber ein bißchen gehangen haben. Hab auch manchmal das Prob, daß nach dem Volltanken der Zeiger nur auf reichlich 3/4 steht. Hat sich bis jetzt immer gegeben.
     
  3. duschi

    duschi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2, Bj.05, 2,0L
    Ist bei mir auch so! Immer wenn ich kurz vorm stehen bleiben nur für nen zehner oder so tanke geht zwar die Tanknadel hoch aber das lämpchen bleibt an und auch restreichweite ändert sich nicht! sie tickt nur viel langsamer runter!
    ist wohl so das die niedrige menge wohl nicht richtig erkannt wird!
     
Thema:

Reserve Leuchtet nach tanken immernoch

Die Seite wird geladen...

Reserve Leuchtet nach tanken immernoch - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  2. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend

    Motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend: Liebe Forumnutzer, wir haben ein Problem mit unserem Ford Focus 2, Erstzulassung 12/2005, 1.6 Benziner mit 100ps, Automatik. Zum besseren...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Tanken manchmal etwas kompliziert....

    Tanken manchmal etwas kompliziert....: guten morgen, auf der Arbeit haben wir mehrere Ford Transit (neuere Modelle) das tanken ist wie ich finde etwas speziell, wenn der Tank sagen wir...