Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reserve Leuchtet nach tanken immernoch

Diskutiere Reserve Leuchtet nach tanken immernoch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, Habe gestern Abend für'n Paar Pfennige getankt(Viertelst voll) aber die Reserve Leuchte hat immernoch geleuchtet. Mein Vater hat eben...

  1. #1 DrippZ92, 08.05.2013
    DrippZ92

    DrippZ92 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Bj.:11.2004
    Hi Leute,

    Habe gestern Abend für'n Paar Pfennige getankt(Viertelst voll) aber die Reserve Leuchte hat immernoch geleuchtet. Mein Vater hat eben mein Auto gehabt und sie hat heute immernoch geleuchtet. Er meinte sie ist dann auf den Heimweg irgendwann ausgegangen.

    Hat das schonmal jemand gehabt und/oder weiß woher das Problem kommt?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 09.05.2013
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Da wird vielleicht der Impulsgeber ein bißchen gehangen haben. Hab auch manchmal das Prob, daß nach dem Volltanken der Zeiger nur auf reichlich 3/4 steht. Hat sich bis jetzt immer gegeben.
     
  4. duschi

    duschi Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2, Bj.05, 2,0L
    Ist bei mir auch so! Immer wenn ich kurz vorm stehen bleiben nur für nen zehner oder so tanke geht zwar die Tanknadel hoch aber das lämpchen bleibt an und auch restreichweite ändert sich nicht! sie tickt nur viel langsamer runter!
    ist wohl so das die niedrige menge wohl nicht richtig erkannt wird!
     
Thema:

Reserve Leuchtet nach tanken immernoch

Die Seite wird geladen...

Reserve Leuchtet nach tanken immernoch - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Kofferraumleuchte leuchtet nicht.

    Kofferraumleuchte leuchtet nicht.: Hallo Fordfreunde, wollte am Wochenende die kleine Glühbirne gegen ein hellere LED austauschen, stellte dann beim öffnen des Kofferraumdeckels...
  3. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

    Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  4. Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...

    Bedienteil Lüftung leuchtet nicht mehr...: Hallo zusammen! Habe heute bei einem bekannten ein neues radio in den ford ka ru8 08/2008 eingebaut... schonmal strammes ding ohne canbus......
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...