Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Reserverad-Abdeckung

Diskutiere Reserverad-Abdeckung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Servus in die Runde, über die Suche hab ich nix vernünftiges gefunden, daher meine erste Frage hier... Für meine Freundin haben wir einen 97er...

  1. #1 Benzschrauber, 26.05.2013
    Benzschrauber

    Benzschrauber Guest

    Servus in die Runde,

    über die Suche hab ich nix vernünftiges gefunden, daher meine erste Frage hier...
    Für meine Freundin haben wir einen 97er Fiesta besichtigt und gekauft. Am Mittwoch holen wir das gute Stück ab. Bei der Besichtigung ist mir beim unterm-Auto-rumkrabbeln aufgefallen, dass die Reserverad-Abdeckung nur noch in Fragmenten vorhanden ist. Weil aus Blech und im Spritzwasserbereich vmtl. Standard - oder? Gibts da was praktischeres aus Kunststoff? Oder sollte ich besser zum Schrotti laufen und nach was rostarmen suchen?

    Dank Euch schonmal vorab!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 26.05.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Ersatz ist mir noch nicht übern weg gelaufen, aber das heißt ja nix.
    Mir persönlich wäre Kunststoff dort unten nicht stabil genug. Steinschlag, oder mal über nen Waldweg beim Ferienhaus irgendwo hängen geblieben und zack haste den Salat :-(

    Meine eigene sieht noch super aus. Ist zwar angerostet, aber nix schlimmes. Ist auch schon 16 Jahre und 285 tkm im Einsatz...
     
  4. #3 Benzschrauber, 26.05.2013
    Benzschrauber

    Benzschrauber Guest

    Bei meinem Benz ist von vorn bis zur Wagenmitte eine zweiteilige Kunststoffabdeckung drunter. Nennt sich "Unterfahrschutz". Hat jetzt nach 21 Jahren und ~500tkm einige Schrammen abbekommen, hält aber immer noch bombig. Also werd ich mal übern Schrottplatz klettern und nach was passendem Ausschau halten...
     
Thema:

Reserverad-Abdeckung

Die Seite wird geladen...

Reserverad-Abdeckung - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

    Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung mittiger Lautsprecher

    Abdeckung mittiger Lautsprecher: Hallo zusammen, kurz und knapp: Ich suche die Abdeckung die über der Center-Lautsprecher liegt. (Siehe Bild) Weiß einer von euch wie oder woher...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vollwertiges Reserverad im Kombi

    Vollwertiges Reserverad im Kombi: Hallo Zusammen, da da hatte ich doch glatt eine Platten. Nach kurzer Überlegung, das seltsame Flickzeug zu benutzen hab ich den Fofo aber doch...