Reserverad

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Foci Turnier, 02.09.2009.

  1. #1 Foci Turnier, 02.09.2009
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Moin moin,
    habe da mal ne frage zum Reserverad.

    Ich habe nun ein Reserverad im auto was leider Laufrichtungs gebunden ist.
    Ist es nun schlimm wenn man eine Panne hat und dieses Rad in die andere richtung läuft ?

    Ist vielicht ne blöde frage, aber meiner meinung nach ist das doch kein problem wenn es nur für ein paar Km ist oder sehe ich das falsch ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 merlin.1194, 02.09.2009
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Also wenn Du nicht gerade ne Weltreise damit unternimmst sollte das eigentlich nichts machen.:gruebel:
    Nur die gefahr des Aquaplaning steigt und auch der Grip auf dem Rad dürfte dann nicht der beste sein.
     
  4. #3 Mr. Binford, 02.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Was mein beim Reserverad eh immer hat, da Winterreifen. Ich seh da au kein Problem. Man fährt ja mit dem Reserverad eh nicht allzuweit.
     
  5. CoDeX

    CoDeX Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6 16V 90PS
    kann mich nur anschliessen,das ist kein probem!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reserverad

Die Seite wird geladen...

Reserverad - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vollwertiges Reserverad im Kombi

    Vollwertiges Reserverad im Kombi: Hallo Zusammen, da da hatte ich doch glatt eine Platten. Nach kurzer Überlegung, das seltsame Flickzeug zu benutzen hab ich den Fofo aber doch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Kofferraum und Reserverad Mulde

    Wasser im Kofferraum und Reserverad Mulde: Hallo Freunde Leider habe ich immer noch Probleme mit Wasser im Kofferaum und bisher ist es mir nicht gelungen herauszufinden woher es kommt. Der...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Reserverad und Halterung

    Reserverad und Halterung: Hallo zusammen, mich würde interessieren ob ich das Reserverrad inclusieve der Halterungsklammer von meinem Fiesta MK4 einfach abmachen kann und...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Reserverad

    Reserverad: Hallo zusammen, da ich weder ein Betriebshandbuch für meinen neu erworbenen Maverick V6 Bj. 2005 habe und auch keine pdf zum Runterladen gefunden...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wasser im Kofferraum am Reserverad

    Wasser im Kofferraum am Reserverad: Hallo zusammen, eben prüfe ich an unserem 2012er C-Max Luftdruck am Reserverad und: Der Kofferraum mit Reserverad steht unter Wasser. Hab mal...