Reserverad

Diskutiere Reserverad im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, habe da mal ne frage zum Reserverad. Ich habe nun ein Reserverad im auto was leider Laufrichtungs gebunden ist. Ist es nun schlimm...

  1. #1 Foci Turnier, 02.09.2009
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Moin moin,
    habe da mal ne frage zum Reserverad.

    Ich habe nun ein Reserverad im auto was leider Laufrichtungs gebunden ist.
    Ist es nun schlimm wenn man eine Panne hat und dieses Rad in die andere richtung läuft ?

    Ist vielicht ne blöde frage, aber meiner meinung nach ist das doch kein problem wenn es nur für ein paar Km ist oder sehe ich das falsch ?
     
  2. #2 merlin.1194, 02.09.2009
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Also wenn Du nicht gerade ne Weltreise damit unternimmst sollte das eigentlich nichts machen.:gruebel:
    Nur die gefahr des Aquaplaning steigt und auch der Grip auf dem Rad dürfte dann nicht der beste sein.
     
  3. #3 Mr. Binford, 02.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Was mein beim Reserverad eh immer hat, da Winterreifen. Ich seh da au kein Problem. Man fährt ja mit dem Reserverad eh nicht allzuweit.
     
  4. CoDeX

    CoDeX Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1.6 16V 90PS
    kann mich nur anschliessen,das ist kein probem!
     
Thema:

Reserverad

Die Seite wird geladen...

Reserverad - Ähnliche Themen

  1. Reserverad

    Reserverad: Blöde Frage, aber passt in die Ausbuchtung unter dem Kofferraum eigentlich ein vollwertiges Reserverad?
  2. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  3. Reserverad Aufhängung

    Reserverad Aufhängung: Moin an Alle. Ich brauche einmal Eure Hilfe.Ich habe diese Reserverad Aufhängung,aber leider kein Bordwerkzeug für meinen Bus:( und möchte wissen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vollwertiges Reserverad im Kombi

    Vollwertiges Reserverad im Kombi: Hallo Zusammen, da da hatte ich doch glatt eine Platten. Nach kurzer Überlegung, das seltsame Flickzeug zu benutzen hab ich den Fofo aber doch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Kofferraum und Reserverad Mulde

    Wasser im Kofferraum und Reserverad Mulde: Hallo Freunde Leider habe ich immer noch Probleme mit Wasser im Kofferaum und bisher ist es mir nicht gelungen herauszufinden woher es kommt. Der...