1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Reserveradaufhängung Transit 2006

Diskutiere Reserveradaufhängung Transit 2006 im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche für Transit Tourneo 2,0 Diesel BJ 2006 die Reserveradaufhängung. Leider ist bei mir die Drehschraube gebrochen und somit kann ich den...

  1. #1 feldteufel, 23.06.2011
    feldteufel

    feldteufel Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    transit tourneo, 2006, 2,0 Diesel
    Hallo, suche für Transit Tourneo 2,0 Diesel BJ 2006 die Reserveradaufhängung. Leider ist bei mir die Drehschraube gebrochen und somit kann ich den Radschlüssel nicht mehr ansetzen um das Reserverad aufzunehmen. Leider ist das ganze Teil genietet und somit suche die komplette Aufhängung. Danke
     
Thema:

Reserveradaufhängung Transit 2006

Die Seite wird geladen...

Reserveradaufhängung Transit 2006 - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  2. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  3. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  4. Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk

    Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk: Hi, wenn ich auf einschlägigen Seiten nach Spurstangen, Axialgelenken mit KBA 8566 ANF und/oder VIN suche, erhalte ich folgende Nr. Rechts:...
  5. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...