1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Reserveradaufhängung Transit 2006

Diskutiere Reserveradaufhängung Transit 2006 im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, suche für Transit Tourneo 2,0 Diesel BJ 2006 die Reserveradaufhängung. Leider ist bei mir die Drehschraube gebrochen und somit kann ich den...

1. #1 feldteufel, 23.06.2011
    feldteufel

feldteufel Neuling

Fahrzeug:
    transit tourneo, 2006, 2,0 Diesel
    Hallo, suche für Transit Tourneo 2,0 Diesel BJ 2006 die Reserveradaufhängung. Leider ist bei mir die Drehschraube gebrochen und somit kann ich den Radschlüssel nicht mehr ansetzen um das Reserverad aufzunehmen. Leider ist das ganze Teil genietet und somit suche die komplette Aufhängung. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reserveradaufhängung Transit 2006

Die Seite wird geladen...

Reserveradaufhängung Transit 2006 - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2002 Transit Euroline geht manchmal aus...

2002 Transit Euroline geht manchmal aus...: Hallo Zusammen, wir fahren einen 2002er 2.0 TDCI Euroline mit 125 PS. Letztens waren wir auf Tour und dann passierte es: auf der Autobahn war...
  2. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Injektoren

Ford Transit Injektoren: Hallo zusammen [IMG] Wir sind hier neu in diesem Forum und haben uns mit der Hoffnung angemeldet, dass uns jemand helfen kann. Wir haben einen...
  5. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...