Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Reserveradmulde

Diskutiere Reserveradmulde im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin leute weiß einer von euch zufällig was für ein volumen die reserveradmulde hat ? (mk2 fl turnier) die maße würden mir auch reichen. evtl...

  1. #1 Bad-Focus, 01.08.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    moin leute

    weiß einer von euch zufällig was für ein volumen die reserveradmulde hat ?
    (mk2 fl turnier)
    die maße würden mir auch reichen.

    evtl hat daswer ja im kopf ohne jetzt zum wagen zu müssen.

    bei mir nachmessen ist z.zt. nicht möglich >.<
    (um die kommentare vor zu beugen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hans100, 02.08.2010
    hans100

    hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Die Abmessungen kann ich Dir jetzt gerade nicht sagen, aber ich kann Dir sagen, dass im Gegensatz zum normalen Fließheck-Fokus bei meinem neuen Turnier ein normales Rad reinpasst, also nicht nur dieser rollende Notkeks.
     
Thema:

Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass

    Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass: Guten Tag, mein Focus ist gerade mal 4 Jahre alt und mein Schutzbrief wird mir auch nicht helfen. Hat einer eine Idee, wie ich am besten vorgehen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lüftung für Endstufe bauen

    Lüftung für Endstufe bauen: Hallo Leute, ich möchte meine Endstufe in die Reserveradmulde einbauen. Das Problem ist die Belüftung. Ich möchte verhindern das die Endstufe zu...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schwarzer Kasten unter der reserveradmulde

    Schwarzer Kasten unter der reserveradmulde: tagchen, haben uns heute einen mondeo mk2 baujahr 98 automatik angeschaut. wir nehmen ihnm nicht aber dennoch eine frage. mir ist aufgefallen das...
  5. Auktion Bassboxeinbau Reserveradmulde und Geräte für einen Focus I

    Bassboxeinbau Reserveradmulde und Geräte für einen Focus I: Hallo, Die Soundanlage mit eingepasster Bassbox im Kofferraum für einen Focus I und die zugehörigen Teil sind jetzt als Auktionen ab 1,- Euro...