Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Reserveradmulde

Diskutiere Reserveradmulde im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin leute weiß einer von euch zufällig was für ein volumen die reserveradmulde hat ? (mk2 fl turnier) die maße würden mir auch reichen. evtl...

1. #1 Bad-Focus, 01.08.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    moin leute

weiß einer von euch zufällig was für ein volumen die reserveradmulde hat ?
    (mk2 fl turnier)
    die maße würden mir auch reichen.

evtl hat daswer ja im kopf ohne jetzt zum wagen zu müssen.

bei mir nachmessen ist z.zt. nicht möglich >.<
    (um die kommentare vor zu beugen)

2. #2 hans100, 02.08.2010
    hans100

hans100 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Die Abmessungen kann ich Dir jetzt gerade nicht sagen, aber ich kann Dir sagen, dass im Gegensatz zum normalen Fließheck-Fokus bei meinem neuen Turnier ein normales Rad reinpasst, also nicht nur dieser rollende Notkeks.

Thema:

Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Reserveradmulde - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser

Dringend Hilfe benötigt Kofferraum nass Reserveradmulde halb voll mit Wasser: Hallo Leute, Ich habe vor 2 Wochen ein Fiesta 1.25 titanium bj 2009 gekauft! Vor paar Tagen habe ich das Fahrzeug dann sauber gemacht.. und...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  4. Auktion ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie

ESX Quantum Series Q300A Aktiv-Subwoofer Reserveradmulde Ersatzrad OVP Garantie: Hallo, veräußere meinen ESX Q300A Suwoofer der kurze Zeit in meinem Focus MK3 Turnier verbaut war. Abzugeben aufgrund Fahrzeugwechsel. Weitere...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden