Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Reserveradmulde

Diskutiere Reserveradmulde im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; moin leute weiß einer von euch zufällig was für ein volumen die reserveradmulde hat ? (mk2 fl turnier) die maße würden mir auch reichen. evtl...

  1. #1 Bad-Focus, 01.08.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    moin leute

    weiß einer von euch zufällig was für ein volumen die reserveradmulde hat ?
    (mk2 fl turnier)
    die maße würden mir auch reichen.

    evtl hat daswer ja im kopf ohne jetzt zum wagen zu müssen.

    bei mir nachmessen ist z.zt. nicht möglich >.<
    (um die kommentare vor zu beugen)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hans100, 02.08.2010
    hans100

    hans100 Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, '10, 1,6 tdci, 109 PS
    Die Abmessungen kann ich Dir jetzt gerade nicht sagen, aber ich kann Dir sagen, dass im Gegensatz zum normalen Fließheck-Fokus bei meinem neuen Turnier ein normales Rad reinpasst, also nicht nur dieser rollende Notkeks.
     
Thema:

Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  2. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass

    Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass: Guten Tag, mein Focus ist gerade mal 4 Jahre alt und mein Schutzbrief wird mir auch nicht helfen. Hat einer eine Idee, wie ich am besten vorgehen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lüftung für Endstufe bauen

    Lüftung für Endstufe bauen: Hallo Leute, ich möchte meine Endstufe in die Reserveradmulde einbauen. Das Problem ist die Belüftung. Ich möchte verhindern das die Endstufe zu...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schwarzer Kasten unter der reserveradmulde

    Schwarzer Kasten unter der reserveradmulde: tagchen, haben uns heute einen mondeo mk2 baujahr 98 automatik angeschaut. wir nehmen ihnm nicht aber dennoch eine frage. mir ist aufgefallen das...