Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Reserveradmulde

Diskutiere Reserveradmulde im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, weiss jemand wie groß die reserveradmulde genau ist?

  1. #1 FordFocus2009, 27.01.2011
    FordFocus2009

    FordFocus2009 Neuling

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1.6 100PS
    Hallo,

    weiss jemand wie groß die reserveradmulde genau ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Balrog

    Balrog Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk2 FL, 2008, 2,0l TDCi
    Nimm nen Maßstab und mess das selbst nach :D
     
  4. #3 Meikel_K, 27.01.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.962
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Etwa so groß im Durchmesser, dass ein 195/65R15 mit 635 mm bequem reinpasst und etwa so hoch, dass ein Reservereifen T125/85R16 auf 4.0B mit 131 mm Breite bündig mit dem Kofferraumboden abschließt.
     
  5. #4 Toledodriver, 27.01.2011
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    So groß, das ein LPG Gastank mit 50 Liter Inhalt reinpasst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reserveradmulde

Die Seite wird geladen...

Reserveradmulde - Ähnliche Themen

  1. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  2. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass

    Wassereintritt - Reserveradmulde 2-3 cm Wasser + Rücksitzbank nass: Guten Tag, mein Focus ist gerade mal 4 Jahre alt und mein Schutzbrief wird mir auch nicht helfen. Hat einer eine Idee, wie ich am besten vorgehen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lüftung für Endstufe bauen

    Lüftung für Endstufe bauen: Hallo Leute, ich möchte meine Endstufe in die Reserveradmulde einbauen. Das Problem ist die Belüftung. Ich möchte verhindern das die Endstufe zu...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schwarzer Kasten unter der reserveradmulde

    Schwarzer Kasten unter der reserveradmulde: tagchen, haben uns heute einen mondeo mk2 baujahr 98 automatik angeschaut. wir nehmen ihnm nicht aber dennoch eine frage. mir ist aufgefallen das...