C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Resetten

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von 86teufel, 11.11.2011.

  1. #1 86teufel, 11.11.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    wer von euch hat schon mal das problem mit dem Resetten des Inspeckions display ( Oel) da man das bei mir vergessen hatte. mfg fritz:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 13.11.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    beim c-max MK1 gibts das doch nicht!? ich mach immer selbst Ölwechsel und muss nix resetten
     
  4. #3 Der Pepper, 13.11.2011
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    mach ma nen foto von der anzeige......
     
  5. #4 86teufel, 13.11.2011
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    Bescheid, habe mich im BJ vertahn . habe den 11.10. und der sagt immer noch so und soviel km bis zur Inspection.
    Aber habe es schon gefunden. Habe Automatic. und man muss Gaspedal und Bremse gleichzeitig ganz durch tretten ! zündung an und mit OK bestätigen. mfg fritz
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Resetten

Die Seite wird geladen...

Resetten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie resette ich den Durchschnittsverbrauch

    Wie resette ich den Durchschnittsverbrauch: Hallo an alle, Habe seit 2 Tagen nen Ford Mondeo kombi 2003 und habe das Auto gestern zum ersten mal vollgetankt und möchte den...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Standheizung "spinnt" und geht nicht aus - wie resetten?

    Standheizung "spinnt" und geht nicht aus - wie resetten?: Hi, hatte heute morgen ein paar Probleme mit der Batterie. Die Standheizung sollte eigentlich aufheizen - Wagen war aber eiskalt. Starten ging mit...