Resorber bei Focus 2

Diskutiere Resorber bei Focus 2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe da mal eine kleine Frage und in der Suche nix gefunden. Es gibt doch am Luftfilterkasten einen sogenannten Resorber habe ich...

1. #1 sumpfgras88, 19.08.2008
    sumpfgras88

sumpfgras88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Hallo,

habe da mal eine kleine Frage und in der Suche nix gefunden.

Es gibt doch am Luftfilterkasten einen sogenannten Resorber habe ich gelesen?
    Dieser soll beim entfernen ein lauteres Ansauggeräusch bewirken?

Kann mir jemand sagen wo genau dieser sitzt?
    Am besten mit Bild :-)

Sollte es doch schon was dazu geben, dann Sorry!

Grüße

2. #2 sumpfgras88, 19.08.2008
    sumpfgras88

sumpfgras88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    So diesen "Schnorchel" haben wir bei meinem Kollegen ohne Probleme abgemacht (Er hat den Focus1.6 Ti-VCT Baujahr 08) da ist das Stück direkt oben am Luftfilterkasten.

Und bei mir ist es wohl das Teil, was unten vom Luftfilter weggeht, nur kann man das so einfach abmachen? Bei meinen Kollegen sage ich noch ja weil frische luft vorne herein gedrückt wird aber da bei mir der Schlauch nach unten geht?!?!?

Sound ist jetzt echt cool übrigens :-)

Thema:

Resorber bei Focus 2

Die Seite wird geladen...

Resorber bei Focus 2 - Ähnliche Themen

1. Motorhaubenschloss und Schlüssel Ford Focus

Motorhaubenschloss und Schlüssel Ford Focus: Habe mir einen neuen Gebrauchten zugelegt und nun leider das Parklicht angelassen, also Batterie leer. Der Schlüssel ist arg abgenutzt und wohl...
  2. Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung

Focus MK2 Turnier FL Ausbau hintere Türverkleidung? Anleitung: Hallo zusammen, ich muss bei meinem MK2 Turnier Facelift hinten einen Lautsprecher tauschen. Finde nur Anleitungen zur Demontage der vorderen...
  3. Focus spielt verrückt

Focus spielt verrückt: Hallo zusammen, herzlichen dank für die Aufnahme. Kurze Vorstellung, ich heiße Thomas bin 53 Jahre alt und komme aus Bochum fahre seid einigen...
  4. Biete LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU

LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU: LED-Rückleuchten Ford Focus 2011 - 2014 NEU - passend für Fließheck (nicht Turnier, nicht Stufe) - LED Lightbar Design - LED-Bremslicht -...
  5. Focus MK1 1.6 16V damos or map pack

Focus MK1 1.6 16V damos or map pack: Hey guys does anyone have Damos file or Map pack(ignition timing, fueling map) for EECV 216K ecu? I have the ecu file if needed. Some info: HW:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden