Resorber bei Focus 2

Diskutiere Resorber bei Focus 2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe da mal eine kleine Frage und in der Suche nix gefunden. Es gibt doch am Luftfilterkasten einen sogenannten Resorber habe ich...

  1. #1 sumpfgras88, 19.08.2008
    sumpfgras88

    sumpfgras88 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    Hallo,

    habe da mal eine kleine Frage und in der Suche nix gefunden.

    Es gibt doch am Luftfilterkasten einen sogenannten Resorber habe ich gelesen?
    Dieser soll beim entfernen ein lauteres Ansauggeräusch bewirken?

    Kann mir jemand sagen wo genau dieser sitzt?
    Am besten mit Bild :-)

    Sollte es doch schon was dazu geben, dann Sorry!

    Grüße
     
  2. #2 sumpfgras88, 19.08.2008
    sumpfgras88

    sumpfgras88 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3FL 2015, 2.0T
    So diesen "Schnorchel" haben wir bei meinem Kollegen ohne Probleme abgemacht (Er hat den Focus1.6 Ti-VCT Baujahr 08) da ist das Stück direkt oben am Luftfilterkasten.

    Und bei mir ist es wohl das Teil, was unten vom Luftfilter weggeht, nur kann man das so einfach abmachen? Bei meinen Kollegen sage ich noch ja weil frische luft vorne herein gedrückt wird aber da bei mir der Schlauch nach unten geht?!?!?

    Sound ist jetzt echt cool übrigens :-)
     
Thema:

Resorber bei Focus 2

Die Seite wird geladen...

Resorber bei Focus 2 - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust Focus RS 2.0

    Ölverlust Focus RS 2.0: Hallo Zusammen, Hat einer von euch eventuell eine Idee zu diesem Thema? Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass der Motor meines Autos (2.0...
  2. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  5. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...