Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Restaurierung und Umbau meines neuen 89er MK3

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von MircoJ, 27.01.2013.

  1. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Hab' mir eben einen 89er MK3 zugelegt. Es ist ein 1.1er Vergaser, wohl eine deutsche Ausführung, da im Origianlbrief als Typenbezeichnung GFJ steht. Der Wagen hat wenig Rost und steht noch ganz gut da.

    Sobald der Wagen bei mir ist, wird er erstmal tüvfertig gemacht.

    Was ich dann mit ihm mache, kann ich selber noch nicht sagen. Wollte eigentlich einen RS-Turbo-Nachbau starten, bin aber noch nicht sicher...
     

    Anhänge:

    • FBJ2.jpg
      FBJ2.jpg
      Dateigröße:
      88,8 KB
      Aufrufe:
      21
    • FBJ4.jpg
      FBJ4.jpg
      Dateigröße:
      98,6 KB
      Aufrufe:
      22
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    @EineinserVergaser: WFO
     
  4. #3 EinseinserVergaser, 27.01.2013
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Oha, dann ist es einer der in Köln gefertigt wurde.
    Ist mir noch nicht untergekommen, waren bisher immer welche aus Valencia (VS6...) die mir als Vergaser angeboten wurden.

    Also als Vergaserversion sind halt sämtliche "schweinereien" möglich :)

    Aber wenn er wirklich so gut dasteht würde ich ihn reinigen und konservieren (Time-Max).

    Gruß

    Daniel
     
  5. #4 FiestaFBJ, 27.01.2013
    FiestaFBJ

    FiestaFBJ Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta FBJ
    bin gespannt was daraus wird :weinen2:
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Konservieren ist natürlich 1. Pflicht. Danach kommt dann erstmal die RS-Turbo-Ausstattung rein, wenn der Sattler die Nähte gerichtet hat.
     

    Anhänge:

Thema:

Restaurierung und Umbau meines neuen 89er MK3

Die Seite wird geladen...

Restaurierung und Umbau meines neuen 89er MK3 - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...